Was schmeckt ähnlich "Jim Beam"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen guten Whiskey verschenken möchtest: Bushmills, Tullamore Dew oder Paddys. Sind hervoragende Whiskey, allerdings irische.

Wenn du wirklich was gutes holen willst, dann schlag ich dir Hennessy VS Cognac vor! Ist zwar kein Whisky wie JB, aber extrem lecker und auch sehr hochwertig! kostet normalerweise um die 25€, aber ist auch hin und wieder mal ab 21-22€ zu haben.

jack daniels würde das sortiment abrunden. von hochwertig würde ich bei beiden aber nicht sprechen