was schickt er auf snapchat wenn er dich mag?

7 Antworten

Mal angenommen ich wäre dieser Junge und du wärst das Mädchen, das ich mag und mit dem ich in Snapchat schreibe oder irgendwas schicke ... 

Da ich mir Snapchat nicht freiwillig runterladen würde, muss ich davon ausgehen, dass du mich entweder gezwungen oder überredet hast. 
Aus diesem Grund würde ich dir einfach nur Dinge schicken (keine Intimbilder und generell keine Bilder von mir), die dich nicht interessieren, sondern eher nerven. 
Auch würde ich sämtliche „Snaps“ und „Geschichten“ von dir speichern und sie dir immer wieder vor die Nase halten, damit du endlich sagst, dass ich diesen Schund (Snapchat) löschen kann.

Ansonsten würde ich wohl einfach mehr mit dir reden/schreiben/treffen, als mit anderen, dir mehr von mir erzählen, mehr über dich wissen wollen und dergleichen.

Aber jede Person ist unterschiedlich. 
Manche werden dir wohl irgendeinen Schund schicken, den sie lustig finden, irgendwelche Bilder von sich mit einem idiotischen Blick oder anderen Schwachsinn.

Ich denke (ehrliche Meinung) das jungs das Medium snap chat eh nicht benutzen um ihre Liebe zu zeigen oder sonst was. Vielleicht solltest du wenn du ihn magst einfach mal fragen ob er auch so fühlt. Oder triff dich mit ihm und schau wie er dann zu dir ist.

Und meiner Meinung nach stehen sogar viele Frauen auf Penisbilder, obwohl sie es nie zugeben würden, es kommt natürlich immer auch auf den Kontext an.

ja... "viel" und obwohl ich nicht dazu gehöre bekomme ich sowas dauernd. sowas von nervig..

1

Was möchtest Du wissen?