Was schicke ich meiner englischen Brieffreundin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht noch ein paar Fotos, zum Beispiel von deiner Schule, einer Sehenswürdigkeit aus deiner Nähe, ... Postkarten sind auch gut, aber die hast du vielleicht schon mal geschickt.

Sonst gäbe es noch den Gartenzwerg, die Kuckucksuhr (als Schlüsselanhänger oder so), Goldbären, Ahoibrause, das Sandmännchen, Pumpernickel, eine Grillschürze, eine Pfandflasche mit Apfelschorle (oder sonst was, Bier kannst du ja nicht verschicken), Salzbrezeln (die kleinen harten), ... Vielleicht gibt es ein Fertiggericht? Z.B. für Currywurst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenitschika
15.02.2016, 21:26

auf Haribo wäre ich gar nicht gekommen ;) ich könnte auch noch Leibniz-Kekse schicken.

danke für deine Hilfe!

1

Was möchtest Du wissen?