Was schenkt mann einen 30 Jährigen Mann zum Geburstag?

8 Antworten

Ich bekam zu meinem 30. : ein altes Hörgerät, Franzbrantwein, 4711, Erfrischungstücher, ...zusammen mit einem Vortrag vor allen Gästen von einer lieben Freundin. Meine Freude hielt sich in engen Grenzen, da ich mir bis dorthin noch keine üblen Gedanken wegen des Alters gemacht hatte. Meine Freunde hatten auch noch einen Joke mit meinem Hausarzt ausgeheckt. Ich bekam Post des Inhalts: .... fortgeschrittenen Alters.... Vorsorge....langfristige Gesundheit.....nicht mehr die Jüngste....====> Das hat micht total runtergezogen! Bitte überlege Dir wirklich gut wie lieb Du ihn hast.

Ja aber es ist doch spassig und nicht böse gemeint !! Ich glaub da muss jeder mal durch :O)

0

Es kommt immer darauf an, wer er ist. Freund, Bekannter, oder ein Nachbar. Dann was hat er für interessen. Fussball, Essen, Kino. da gibt es sehr viele möglichkeiten. Autokino, Essen mit Freunden, Eintrittskarten für Musikels. Entweder malleine oder mit dir, dann hast du auch etwas davon.

Wie wäre es mit einer heißen Stripperin, darauf stehen doch die Männer!! ODER : Wenn es der Geldbeutel zuläßt ein Wochenendtrip nach Paris o.ä. oder viel besser ein Wellness Wochenende die gibt es schon ab 99 €, saunen, schwimmen, Massagen, relaxen. Lecker essen am Abend ? Musst mal googlen, wo wohnst du denn ? Wie kommen meine Vorschläge bei dir an ?

Naja eine Stripperin für meinen Mann ich glaube da hätte ich Probleme mit .Und Paris wär ja auch eine sehr schöne Idee aber wir haben zwei Kinder da geht es leider nicht so gut !Aber deine Vorschläge gefallen mir sehr gut !!! Danke

0

für sowas wäre ich auch zu begeistern. Ausgenommen Paris.

0
@cocosamba

lieber Wellness. Die Stripperin möchte ich wenn dann schon lieber ohne wachsames Auge der Gattin geniesen dürfen.

0

Was möchtest Du wissen?