Was schenkt man zur Taufe bei Bekannten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein personalisiertes Taufgeschenk z.B. eine Taufglocke/Geburtsglocke  läßt alle Elternherzen höher schlagen. Schau doch mal bei Ebay rein da gibt es extra für Jungen und Mädchen von LadyMixx. 

Das Material ist aus gebrannten Ton mit süßer Beschriftung wie z.B. Name und Geburtsdatum und mehreren Anhänger (Engel, Herz, Wolke, Stern und Schmetterlin). Höhe der Glocke ca. 16 cm, Farbe elfenbeinweiß mit blauer oder pinkroter Schrift. Alle Anhänger sind mit Satinband befestigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit Anziehsachen oder vielleicht ausgefallene Schuhe für kleine Kinder (Jordans) :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sparbuch kostet ja erstmal nichts. Und was du drauf einzahlst kannst du selbst bestimmen. Also ich fand damals Geld am sinnvollsten. Den rest hat man ja mristens schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal hier nach Ideen:

http://de.dawanda.com/geschenkefinder/Geschenkeratgeber-Anlass-Taufe+%26+Geburt

Wenn du dir nicht sicher bist frag doch einfach die Eltern ob sie grade etwas bestimmtes für das Kind brauchen. Ein Babyshooting ist bestimmt auch nett, so als Erinnerung für die Eltern und das Kind...Sonst halt Geld in der Höhe eurer Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuscheltier, Spielzeuge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?