Was schenkt man zur Taufe?

13 Antworten

Also meine Patenkinder haben von mir einen Steiff-Teddy bekommen. Habe ich damals auchund ich habe meinen immer noch.

Wenn du dein Geld sparen möchtest, suche jetzt online nach 123geschenkeshop.de! Hier bekommst du alles, was das Herz begehrt - zu Weihnachten, zu Valentin, für Geburtstage, zur Kommunion/Konfirmation/Taufe uvm. schon ab 4,90 Euro mit neuerdings dauerhaft reduzierten Versandkosten (3,70 Euro). Lass dich inspirieren und entdecke die riesige Geschenkewelt von 123geschenkeshop.de!

0

Ein schönes Spielzeug oder Kleidung für den Täufling (kann auch schon für etwas ältere Kinder sein, da wird die Auswahl oft dünn) Mama und Papa können ja auch was für den neuen Erdenbürger - die freuen sich sicher auch über eine Kleinigkeit - Gutschein für einmal Babysitten zum Beispiel ;-)

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, haben wir hier auch einen sehr interessanten Blogbeitrag zu diesem Thema gefunden

http://www.waermekissen-shop.de/blog/was-schenkt-man-zur-taufe/

Gerade individuelle Geschenkideen mit einer kreativen Idee, kommt doch meistens sehr gut an

Was möchtest Du wissen?