Was schenkt man zur Silbernen Hochzeit?

3 Antworten

Hier findet ihr ein Geschenk, dass zwar auf dieser Seite als Taufgeschenk vorgeschlagen wird, das ich mir aber durchaus als ein besonderes Geschenk für eine silberne Hochzeit vorstellen kann: http://www.grosselternportal.de/pageID_4911196.html LG eule65

Natürlich kannst Du was schenken - auch wenn Du nicht eingeladen bist.

Kennst Du vielleicht bestimmte Wünsche des Silberpaares? Hausrat haben die ja oft mehr als genug - aber manchmal spart man gerade auf eine neue Schlafzimmer- oder Wohnzimmereinrichtung. Nach 25 Jahren geht ja nun mal so das eine oder andere kaputt. Dann könntest Du da nett verpackt einen Beitrag zu leisten, z.B.

Kommt drauf an, ob auch gefeiert wird finde ich. Aber generell kommt doch eine kleine Aufmerksamkeit immer gut an! Vielleicht Gutscheine für ein schönes Frühstück zu zweit?

Was möchtest Du wissen?