Was schenkt man zur Konfirmation?

4 Antworten

Zu meiner Zeit hat man als Mädchen noch diese blöden Sammeltassen geschenkt bekommen!

Klar, eine hübsche Kette mit Ring für ein Mädchen. Mein Bruder und seine Freundin schenkten mir damals einen silbernen Ring mit rosa Stein und gingen abends mit mir ins Kino. Das hat mir gut gefallen!

Auf keinen Fall etwas für die "Aussteuer". Vielleicht ein goldenes Schmuckstück? Oder hat der/die Beschenkte ein spezielles Hobby oder einen besonderen Wunsch?

ein Wochenendtrip nach Berlin / London/ New York....zusammen mit dem Schenkenden

Geschenk zur Konfirmation -> Hilfe!

Frage an die Firmpaten: Was schenkt man den heutzutage dem Paten zur Konfirmation? Natürlich wird mein Patenkind einen speziellen Wunsch haben, einen Ausflug oder Kurztrip werden wir auch voraussichtlich machen, aber ich möchte natürlich auch noch ein persönliches Geschenk überreichen. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?!

Danke =) LG

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin schenken?

Sie hat in einem Monat Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Es soll aber eine Überraschung werden.

...zur Frage

Konfirmation - wieviel Geld schenkt man?

Wir sind zu einer Konfirmation von einer Bekannten (nicht Familie) eingeladen. Da ich noch nie auf so einem Event war, wär meine Frage, wieviel Geld schenkt man den Kids? Denn Geld ist denen ja lieber als etwas was sie dann eh nicht brauchen können.

...zur Frage

Geschenk zur Konfirmation von Freundin?

was soll ich meiner Freundin zur Konfirmation schenken? (Budget: 10 - 20 euro )

ich will ihr kein Geld schenken, habt ihr Ideen?   

Noch eine Frage, findet ihr das Geld ein gutes Geschenk zur Konfirmation ist?

...zur Frage

Was schenkt man am besten zur Konfirmation?

Was schenkt man am besten zur Konfirmation? Geld? Sachwerte?

...zur Frage

Geschenk zur Konfirmation - beste Freundin

Haaaaallo ;)

Also meine beste Freundin hat bald Konfirmation und ich hab absolut keine Idee was ich ihr schenken könnte. Einfach nur Geld ist totaler shit & unpersönlich. Ich hab nicht soo viel Geld zur Verfügung aber würde ihr trotzdem gern irgendwas schönes schenken. (: Hat jemanden gute Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?