Was schenkt man zur Hauseinweihung?

5 Antworten

Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest. Habe mal einem Bekannten 3 Samstage geschenkt, an denen ich für Gartenarbeiten oder die letzten Regale im Haus andübeln oder die Garage einrichten für ihn da war. Spontan haben sich noch ein paar Leute angeschlossen. Wir hatten nicht nur viel Spaß beim Arbeiten und anschließendem Grillen, es ist auch eine richtig gute Freundschaft entstanden.

Prima Idee!

0

Das ist echt ein guter Einfall. Das muss ich mir direkt merken.

0

ganz klassisch Brot und Salz - ansonsten z.B. auch einen Gutschein für ein Einrichtungshaus oder ein Geschäft in dem es schöne Dekorationen gibt. (Etwas was man sich vielleicht bei den Kosten für ein Haus erstmal nicht selbst leisten würde.)

Ein Geschenkkorb, in der Mitte plaziert Brot und Salz ( Ist ja Tradition das bei Einzug / Einweihung zu überreichen ) und Aussenherum noch Wein, Salami und Schinkenstücke, Käsestücke, Dosenwurst und etwas dazupassendes Obst wie Trauben, Kiwi ect. so etwas kommt immer gut.

Valentinstagsgeschenk für Partner, was schenkt ihr?

An die Frauen unter euch was schenkt ihr euerm Freund zum Valentinstag? :)

...zur Frage

Was schenkt man am besten zur Konfirmation?

Was schenkt man am besten zur Konfirmation? Geld? Sachwerte?

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

VALENTINSTAG.. Was schenkt die Frau dem Mann zum Valentinstag?

Ist ja klar das der mann rosen pralinen oder oder schenkt.. aber was schenkt die frau... ich hab keine ahung was ich meinem freund schenken soll! :D

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Pferdesachen selbst gemacht

Hallo liebe Community:)

Bald hat meine Reitlehrerin Geburtstag und ich wollte ihr was selber machen z.B. einen Führstrick für die Pferde. Habt ihr anleitungen oder Anleitungen für andere Pferdesachen??

Lieben Gruß Fraenzi und danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?