Was schenkt man zur Goldenen Hochzeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eure Idee finde ich gut (sofern das Goldpaar auch noch fit genug ist). Am besten so eine voll organisierte Reise buchen, wo sie sich um nichts kümmern müssen. Geht mal ins Reisebüro, die haben bestimmt was in der Richtung.

Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Gutscheinen für kulinarische Stadtführungen geworden. Die passen zu jedem Anlass und sind in vielen Städten Deutschlands einlösbar. Habe selber teilgenommen und bin echt begeistert! :)
Ich bestelle die immer hier: http://www.eat-the-world.com/geschenke-hochzeitstag.html

es gibt unendlich viele Veranstalter, die solche musikalischen Komplettreisen anbieten, sei es zur Mailänder Skala, Musicals oder auch zum Mutantenstadl (räusper)..... einfach mal das Netz durchforsten. Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?