Was schenkt man zur Goldenen Hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Eure Idee finde ich gut (sofern das Goldpaar auch noch fit genug ist). Am besten so eine voll organisierte Reise buchen, wo sie sich um nichts kümmern müssen. Geht mal ins Reisebüro, die haben bestimmt was in der Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Klingen gut Eure Ideen - wie schon geschrieben, sollte halt nicht stressig sein, sondern was, dass die beiden auch genießen können - daher klingt Wellness gut - ich hab gerade für unsere 2 aus dem Singkreis die jetzt 40 Jahre verheiratet sind ein Lied gemacht, wo auch die Kinder und Enkelkinder etwas eingesungen, oder gesprochen haben - das ist extrem gut angekommen - ich biete das auch für andere unter: www.meinsong.eu an - kannst ja mal reinschauen, ob das was für Deine Eltern wäre, is halt was sehr persönliches mit einem Text aus ihrem Leben miteinander...glg Dieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schickt sie doch in ein Musical mit Übernachtung. Da gibt es einige Anbieter im Netz.

Hier ist einer z.B.

http://www.musicalpaket.de/

Wir haben allerdings unseren Eltern damals ein großes Foto mit allen Kindern drauf geschenkt. War nicht einfach alle unter einen Hut zu bekommen:-)). Und ein neues Vordach für die Haustür....das war nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine reise ist nicht mehr möglich aber ihr wollt sie auf eine reise schicken XD. wie wäre es denn mal mit einem album vom tag der eheschließung bis heute. jedes jahr mit den damals aktuellen meldungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben unseren Eltern eine Flusskreuzfahrt auf einem Fluss in Deutschland nach Wahl geschenkt, mit Städteausflügen dabei (müssen noch aussuchen, haben noch nicht entschieden)

Auf dem Schiff müssen sie nur so viel laufen und sich bewegen wie sie möchten (da kann man auch Wellness machen) und sich dabei aber auch die schöne Landschaft links und rechts am Ufer anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Gutscheinen für kulinarische Stadtführungen geworden. Die passen zu jedem Anlass und sind in vielen Städten Deutschlands einlösbar. Habe selber teilgenommen und bin echt begeistert! :)
Ich bestelle die immer hier: http://www.eat-the-world.com/geschenke-hochzeitstag.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Opa ist noch von der alten Prigade und hat seiner Frau zum 50. Hochzeitstag eine goldene Rose geschenkt. Diese war auch noch mit einer persönlichen Gravur gewesen. Echt hübsch!!! Vielleicht wäre das auch was für euch als Zeichen von allen gemeinsa. Schau mal hier: www.geschenke-exklusiv.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt unendlich viele Veranstalter, die solche musikalischen Komplettreisen anbieten, sei es zur Mailänder Skala, Musicals oder auch zum Mutantenstadl (räusper)..... einfach mal das Netz durchforsten. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goldene Hochzeitsreise. Für jeden ein anders Ziel, so dass man sich mal aus dem Weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Idee mit dem fotobuch ist echt nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legt das Geld zusammen , und lasst das Jubelpaar eine erneute Hochzeitsreise machen !

Oder ein Wochenende mit einem Musical -Besuch in Hamburg ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doppelherz - die Kraft der zwei Herzen, bumm-bumm :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?