Was schenkt man zum Führerschein?!

6 Antworten

Ich glaub das brauchst Du ihm nicht zu schenken,außer einen dicken Kuss und drück ihn fest. Er wird überglücklich sein den Lappen endlich zu haben und ich kann mir denken dass er in der Hinsicht nichts erwarten wird. Aber die Idee meiner Vorschreiberin mit dem Schutzengel/Schlüsselanhänger find ich total süß... :o)

öhm .. du könntest ihn auch verführen ... das könnte für beide absichten recht förderlich sein ... evtl mit polizeimütze so als verkehrspolizistin

Hahahaha das is ne gute Idee xD

0

Garnichts. Einen Zettel mit Infos zum Klimawandel. ;-) (Ich glaube nicht dran).

Haha suuuuper... Naja Zufall er heißt auch noch sowie du Marvin :PP

0

Wieso kann ich mich einfach nicht mehr freuen...?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin ziemlich unglücklich und das ohne Grund. z. B. habe ich in paar Tagen Geburtstag und werde 18. Da bekomme ich sogar viele Geschenke z. B. Geld für mein Auto Führerschein. Aber anstatt mich darauf zu freuen werde ich depressiv. Diese Welt nervt mich nur noch. Früher war alles viel besser. Wäre ich vor 10 bis 15 Jahren 18 gewesen dann würde ich mich extrem freuen aber momentan nervt mich nur noch alles. Sehr viele die ich kenne haben schon so lange den Führerschein und ich muss immer der letzte sein. Ich bekomme immer das was eh alle schon haben und das nach gefühlten tausend Jahren. Aber auch andere Dinge machen mich sehr depressiv bitte kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was kann ich meinem Bruder zur bestandenen Führerscheinprüfung (Klasse B) schenken?

Es sollte etwas sein, dass mit der Prüfung, mit Autos zu tun hat. Eventuell einen Schlüsselanhänger? Schutzengel? Irgendwas in der Art?

Konkrete Beispiele (am besten + Link) wären wirklich sehr genial!

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Geschenk bekommen was ich nicht brauch was tun?

Also ich ( m/14) habe heute zu Weihnachten von meiner Tante einen 50€ Gutschein für einen Führerschein bekommen das Problem ist das ich gar keinen Führerschein machen will und ich den Gutschein überhaupt nicht gebrauchen kann. Man kann den Gutschein nicht umtauschen. Was soll ich jetzt tun mir wäre Geld viel Lieber gewesen! :(

...zur Frage

Findet ihr es süß oder kitschig, der Freundin einen Teddy als Glücksbringer zu schenken?

Ich bin 20, sie bald 18 und ich möchte ihr als glücksbringer für den Führerschein einen teddy schenken und dazu noch gummibären und vllt einen schlüsselanhänger. Findet ihr das süß oder zu kitschig? Oder sind wir zu alt?

...zur Frage

Was schenken als Dankeschön für die Zahlung meines Führerschein?

Hallo
Und zwar hat mein Vater eine Gaststätte und er hat einen Automaten aufsteller und die beiden verstehen sich prächtig und der hat mir die Hälfte vom Führerschein bezahlt und als Danke weil das so 1,500-2000€ waren wollte ich mich bei ihm bedanken und ihm was schenken nur weiß ich nicht was? Er ist so 50 Jahre alt und ja ich möchte auch nicht Papa fragen da es ne Überraschung sein soll. Habt ihr eine Ahnung? Ich weiß so ziemlich nichts über ihn.

...zur Frage

Kolleginnen etwas schenken, wenn ich Firma verlasse?

Ist es üblich, dass man guten Kolleginnen etwas Kleines schenkt, wenn man aufhört zu arbeiten? Ich denke mir, die haben mich eingeschult und haben mir sonst auch immer geholfen.

Und wenn ja, was schenkt man denen so?

Es ist mein richtiger 1. Job und werde bald in eine andere Stadt ziehen, deshalb hatte ich so eine Situation noch nie.

Ich zahle auch eine Abschiedsjause für unsere Abteilung, ist das schon genug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?