Was schenkt man zum 18-jährigen Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

irgendwas was man erst mit 18 machen darf:) flasche schnaps, benzin gutschein, gutschein für sexshop, etc.da gibts genug:)

Schenk ihm doch so einen kleinen Aufkleber den man beschriften lassen kann für das Auto auf dem dann steht:"Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann." Solche Schilderchen kann man anfertigen lassen wo man auch Klingelschlider für die Wohnung anfertigt.Warum so etwas? Weil die meisten Jugendlichen die eben einen Führerschein haben rasen wie die Bescheuerten und das Schild wird ihn vielleicht daran erinnern deffensiv zu fahren.

Was jeder Mann mag: Clubs! Du könntest dem Freund entweder einen Clubgang schenken, oder auch wie deine Mutter auch sagte einen Tankgutschein.Falls du kein Geschenk gefunden hast, wäre Geld die Alternative.

Mehr weiß ich leider auch nicht, da ich erst 12 und Weiblich bin.

Liebe Grüße,Karin :-)

hahahahaha wie niedlich ! :D

0
@bluechicken

:PIch bin schon sehr erfahren & Weise.

& die Zahnspange habe ich auch schon hinter mir.Stolz

xD :D

1

Also ich habe meiner Schwester einen Tankgutschein geschenkt und so eine taschenlampe wo man mit pumpen aufladen kann fürs auto. Gibt's an jeder Tankstelle :) Schenk ihm einfach das :)Viel Glück :)

tenkgutschein is eigentlich ne gute sache oder halt ... na ihr wisst schon bevor der ernst des lebens beginnt ;-)

Alkohol- das traditionelle 18. Geburtstagsgeschenk, neben der Wundertüte aus dem Novum (und die ist für dich ja wohl keine Option^^).

Warum beteiligst du dich nicht an dem Geschenk von deinem Freund..da kannst nix verkehrt machen

Du kennst ihn kaum!! Denkst du, daß ihn jemand von hier besser kennt?

Warum fragst du nicht deinen Freund? Der müßte ihn doch kennen.

pc spiel wenn er zockt...oder ps3 spiel....eine softgun....(aber eine mit möglichst viel joule! :D)ein fass bier....

Was möchtest Du wissen?