Was schenkt man zum 18 Geburtstag? (Witzige Sachen oder ALK oder nur Geld?)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schenk doch was persönliches, wenn ihr euch schon länger kennt ein Fotokollage aus eurer Kindheit oder irgendsoetwas...naja und dazu halt was lustiges...ob das jetzt was "versautes" ist oder ne große Flasche mit Alkohol...das ist ja dann fast egal. Ich finde zum 18ten gehört was persönliches, was an früher erinnert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerkind
11.10.2011, 21:40

hätte ich auch gern gemacht aber wir sind erst seit 4 jahren freunde :D

0

Vielleicht irgendwas ausgefallenes, was mit Alkohol zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerkind
11.10.2011, 21:39

ja hab ich auch schon gedacht :D aber doch nich nur alk oda?

0

Also für 18 Geburtstage schnorr ich einfach durch die Läden nehme mir ein paar Kleinigkeiten, die auch so ein bisschen auf das Geburtstagskind bezogen sind und schmeiß sie in einen großen Karton, verpack denn dann wie ein verrückter und jeder freut sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerkind
11.10.2011, 21:41

auch cool :D

0

Bestell ihm ne Striperin oder so haha.

Das hat halt auch mit seinen Interessern / Hobbys was auch immer zu tun. Oder miet ne Limousine und den VIP Bereich in nem guten Club, dann soll er alle seine Freunde einladen und geht halt richtig feiern. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerkind
11.10.2011, 21:40

wir wollten ihm zusamm alle eine sexpuppe schenken :D

0
Kommentar von Zockerkind
11.10.2011, 21:40

wir wollten ihm zusamm alle eine sexpuppe schenken :D

0

Geld ist unpersönlich. Alkohol ist bestimmt "total cool".

Oder du machst dir einfach nen Kopf und schenkst ihm was Ausgefallenes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?