Was schenkt man sich zum Otaku-day?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde zuerst mal heraus welcher bestimmte Anime ihr gefällt und dann vielleicht noch welcher Protagonist ( es ist nicht immer de Hauptprotagonist der einem gefällt, muss man bedenken, ich z.B. finde Gildarts aus Fairytail unglaublich), dann vielleicht eine Figur von dem bestimmten Protagonisten oder vielleicht einen  bestimmten Gegenstand aus dem Anime ( Beispiel: aus Naruto Shippuuden, Sasuke's Katana das berühmte "Kusanagi". wäre ein tolles Geschenk für Naruto - Sasuke Fans )

Sonst vielleicht ein Manga-Ausgabe in Original (also auf Japanisch) vom Lieblingsanime deiner Freundin. kann man vielleicht nicht lesen, aber viele sammeln so ein Zeug.

ich hoffe ich habe dir damit geholfen oder in die richtige Richtung hinge weist.

LG, Gildarts0502

 - (Anime, Geschenk, Feiertag)

Ne elektrische Eisenbahn, Ein Go-Brett, ne Schale Sake und ne getragene Unterhose.

Also finde erstmal herraus welchen lieblingsanime oder manga sie hat

Was möchtest Du wissen?