Was schenkt man sich zum 1. Hochzeitstag?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde Fotos und Bilder immer schön, egal zu welchen Anlass ;-) wenn man sie auch noch richtig in Szene setzt, kommt das doch eigentlich immer gut an.

http://www.gutefrage.net/video/geschenk-zum-1-hochzeitstag-selbst-machen

Tickets für den Fussballverein kommen immer an. Oder Konzert. Es kommt auf die Interessen deines Manns an. Worauf hat er durch dich verzichtet? Die Jugend deines Mannes noch mal zu wecken, ist glaube ich ein schönes Geschenk...Sein Hobby als Jugendlicher noch einmal erleben. Das ist glaube ich für Männer das schönste Geschenk...mfg crazygirl2

Was hälst du von einem Fotoalbum vom ersten Jahr eurer Ehe? Mit allen Fotos und Erinnerungen was ihr so unternommen habt. Vielleicht mit einigen Annekdoten und Erlebnissen, die du dazu schreibst. Das kannst du ihm dann bei einem schönen Candle-light dinner übergeben!

Der 1. Hochzeitstag ist die "Baumwollene Hochzeit" - vielleicht fällt Dir dazu ja was ein...

Wir hatten vor kurzem "Seidene Hochzeit" (4 Jahre) - mein Mann bekam eine Seidenkrawatte und eine Pflegeserie für den mann (für seidenglatte Haut!)!

Sorry - Fehler von mir!!!

1 Jahr = Papierhochzeit - Dazu würden doch die tickets und das Fotoalbum passen! ;)) Oder eine Speisekarte für ein Restaurant....

Wo seid ihr denn her? Hier in Hessen gibt es einen "Männerspielplatz" mit Bagger- und Quadfahren, usw. ...

Baumwollene Hochzeit ist erst nächstes Jahr - kannst Dir ja trotzdem schon was überlegen! ;)

0

Wie wärs mit einem handgemalten Portrait des Brautpaars nach Fotovorlage (z.B. Hochzeitsportrait)? So ein Ölgemälde malt z.B. http://www.artmaker.eu LG Susanne

Ein Wohlfühlwochenende in einem schön gelegenen Hotel.

Ein liebevoller Kuss, ein Frühstück im Bett und dann....

Na DAS sollte doch nicht nur am Hochzeitstag drin sein....

Und wenn nicht - dann brauch ichs am Hochzeitstag auch nicht....

0

wenn man es da schon nicht mehr weiß, werden wohl nicht viele davon folgen...

Was für eine unpassende Bemerkung und jemand der so negativ an Sachen rangeht, trägt auch noch den Namen Sonne.... :-( Du lässt Dich vermutlich nie von anderen inspirieren. Schade.

0

Was möchtest Du wissen?