Was schenkt man sich zum 1. Hochzeitstag?

4 Antworten

Tickets für den Fussballverein kommen immer an. Oder Konzert. Es kommt auf die Interessen deines Manns an. Worauf hat er durch dich verzichtet? Die Jugend deines Mannes noch mal zu wecken, ist glaube ich ein schönes Geschenk...Sein Hobby als Jugendlicher noch einmal erleben. Das ist glaube ich für Männer das schönste Geschenk...mfg crazygirl2

Was hälst du von einem Fotoalbum vom ersten Jahr eurer Ehe? Mit allen Fotos und Erinnerungen was ihr so unternommen habt. Vielleicht mit einigen Annekdoten und Erlebnissen, die du dazu schreibst. Das kannst du ihm dann bei einem schönen Candle-light dinner übergeben!

Ich finde Fotos und Bilder immer schön, egal zu welchen Anlass ;-) wenn man sie auch noch richtig in Szene setzt, kommt das doch eigentlich immer gut an.

http://www.gutefrage.net/video/geschenk-zum-1-hochzeitstag-selbst-machen

Dritter Hochzeitstag,was kann zur Leder-Hochzeitstag geschenkt werden?

Tach an die Ehemänner,

Was habt ihr eurer Liebsten zum 3. Hochzeitstag geschenkt? Da es die lederne Hochzeitstag ist soll das Geschenk aus Leder sein ( keine Peitschen Vorschlagen) da man als Mann zu 90℅ das falsche schenkt wenn man eine Handtasche kauft. Würde ich gerne was anderes schenken.

Lasst mir eure Tipps zu. Danke! ( Auch Ehefrauen dürfen ihre Tipps gerne da lassen)

...zur Frage

Geschenk zum 30. Hochzeitstag!

Meine Eltern haben 30. Hochzeitstag, aber mir fällt nichts ein was ich ihnen schenken könnten.

Ich hoffe, dass euch etwas einfällt.

Bitte antwortet !

...zur Frage

Wie bekomme ich unauffällig die Ringgröße meiner Freundin raus?

Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen, das soll aber natürlich eine Überraschung sein. Sie trägt keine Ringe, was bedeutet ich hab keinen, bei dem ich nachschauen könnte. Sie direkt danach zu  fragen wäre zu auffällig.
Ich glaube noch nicht einmal, daß sie die Größe selbst kennt, also fällt das auch flach, eine Freundin zu fragen.
Habt ihr irgendeine Idee? (Und bevor doofe Sprüche kommen: Ja, ich habe es mir gründlich überlegt).

...zur Frage

♥ Welche Aufmerksamkeit zur Papiernen Hochzeit (1. Hochzeitstag)?! ♥

Hallo Zusammen....

im Mai feiern wir unseren 1. Hochzeitstag. Wir haben uns eigentlich schon alles mögliche mindestens einmal geschenkt - sind ja auch schon länger zusammen! :) Hat jemand einen Tipp was ich meinem Mann schenken könnte?

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Lieben Gruß ♥

...zur Frage

Was kann ich meinem Mann zum 50. Geburtstag schenken.

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit (September) aber ich bin für jeden Tipp dankbar. Wir haben an diesem Tag auch noch unseren 20. Hochzeitstag. Wir haben 2 Kinder ( 16 und 11) und sein erstes Hobby ist Vorstandssprecher in einem Fußballverein. Die Deko habe ich schon im Kopf. Wer hat Ideen für uns?

...zur Frage

eingeladen zum 30. hochzeitstag, was schenken?

wir sind jetzt im april auf einen 30. hochzeitstag in kroatien eingeladen. die cousine von meiner mutter feiert. habt ihr vielleicht ideen, was wir ihr schenken könnten? wir würden zwischen 50 und 100 euro für ein geschenk ausgeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?