Was schenkt man sich am Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde man muss den Arbeitskollegen nichts schenken, außer man hat ein sehr freundschaftliches Verhältnis. In unserer Abteilung bringen manche zu Weihnachten einen Kuchen oder muffins mit. Und wenn du mit bestimmten Kollegen mehr machst kannst du denen ja eine kleine Aufmerksamkeit (zB eine Tüte voll selbstgebackener Plätzchen, ein schaumbad, kleine Pralinen, ne Tasse mit Süßigkeiten) schenken, aber muss man nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir sind zu 5t und wir schenken uns gegenseitig garnichts, auch zu geburtstagen außer zu den vollen, gibt es nix. die an heilig abend arbeiten müssen trinken ein fläschchen sekt zusammen und das war es auch schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pralinen, Sekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?