was schenkt man seiner mutter zum 50er?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde einen großen Korb machen mit vielen kleinen Geschenken drin, die etwas mit der Zahl "50" oder ihrem Namen (vllt gibt es dazu ein Wortspiel) zu tun haben. Eventuell auch mit ihrer Lieblingsfarbe oder so.

hi also meine Mutter wird auch bald fünfzig und wir kinder sind zu dritt + freund meiner schwester schenken ihr einen Kochgutschein und mein Vater eine Wochenende in Wien . Also das wären jetzt noch zwei kleine Ideen für dich . Eins ist mir noch eingefallen meine Eltern hatten vor zwei jahren silberhochzeit und wir kinder haben ihnen ein Bild geschenkt mti Rahmen vom Fotografen halt also wenn ihr mehrere seit ist das vlt. auch was schönes ;)

also ich war vor einigen Jahren noch 50, mein schönstges Geschenk war ein Riesenfotobuch mit Etappen aus meinem Leben und den entsprechenden Fotos dazu! Das ist individuell, sehr einzigartig und besser als jeder Gutschein etc, finde ich jedenfalls!

Panzerwels91 14.06.2011, 12:58

ja an das dachte ich auch nur haben wir leider wegen einens wohnungsbrandes fast keine bilder mehr von früher :(

0

Schmuck und Reisen sind aber keine Fake Geschenke :-)

Wie wärs wenn ihr alle zusammenlegt (Papa, Geschwister, Verwande) und ihr bucht ihr einen größeren Urlaub. Weil mit 200 Euro kommt sie von Deutschland nicht rauß.

ein Wellnesstag oder Fusspflege, Maniküre, falsche Nägel ein Friseurbesuch oder bei Princess for 1 Day das Foto ihres Lebens schiessen lassen.

ein Wellnesgutschein ist auch immer nett.

Das mit dem Baum finde ich eine sehr schöne Idee!!

Ich verschenke gerne Bücher/Bildbände - wär das was für deine Mama?

wellnesswochenende mit DIR

Wellness Gutschein? :D

Panzerwels91 14.06.2011, 12:50

wäre normal ne gute idee, hätte sie nicht schon einen wirlpool, und eine sauna in ihren häuschen xD

0

Was möchtest Du wissen?