Was schenkt man seiner Freundin zum 18. Geburtstag?

5 Antworten

18 rote Rosen und einen Gutschein für einen dreitägigen Kurzurlaub für die drei Jahre (kann man auch günstig gestalten, z.B. im Sommer beim Zelten).

oder stell ihr eine Art "survival-Köfferchen" zusammen mit allem, was man so braucht/ oder auch eher nicht, wenn man volljährig wird^^... hat meiner Freundin echt gut gefallen, vor allen Dingen, weil man da auch ganz persönliche Dinge reintun kann , z.B. auch ein Paar Fotos ;)

klingt auch interessant

0

Ich war mal beim Bäcker und habe ihr eine herzförmige Torte mit Maripanrosen drauf backen lassen. Kannst dein Konditor fragen was möglich ist. Kannst auch als Zweitgeschenk machen

hey die idee gefällt mir gut. Gibt ein Kompliment... kommt gleich gg

0
@chris256

Danke dir, aber pass auf das du frühzeitig bestellst sonst klappt das nicht, am besten schon ein paar Tage vorher dort nachfragen, kannst auch ein Schriftzug aus Zuckerguss draufschreiben lassen ect.

0

Was kann ich meinem Freund kreatives schenken?

Hey Leute

Ämm ich bräuchte da eure Hilfe:) Also ich hab nen freund der ist 20 und Albaner. wir sind jetzt ein bisschen mehr als 4 Monate zusammen und er schenkt mir immer etwas kleines. z.B Swarovski Halskette oder seine Mutter hat mit Ohrringe geschenkt und gerade heute hat er mir Blumen gekauft. Ich habe ihm 2 Mal ein Parfüm geschenkt aber ich finde das Langweilig au wenn er sic darüber gefreut hat finde ich das Unkreativ. Morgen möchte ich ihm ein Foto Album mit unseren Fotos schenken+ ein Foto im rahmen für sein zimmer+ eins für seine Brieftasche das er mich immer dabei hat hahah. Was gibt es noch so Schönes kreatives etwas unternehmen oder so . Viel fällt mir nicht ein weil es Winter ist.

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Wie kann ich erkennen, dass die Frau noch eine Jungfrau ist?

ich weiß, das Jungfernhäutchen. Aber leider kenne ich mich damit garnicht aus, und wenn ich eine Frau heiraten will, will ich sicherstellen, dass es eine Jungfrau ist !!!

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk Austauschjahr

Hallo, ich suche ein Abschiedsgeschenk für eine Freundin von mir. Leider gibt es von uns keine gemeinsamen Fotos oder ähnliches. Donnerstag ist die Abschiedsparty und bis dahin muss mir was gutes eingefallen sein. Ich bin bei so etwas ziemlich unkreativ und würde mich über Anregungen freuen.

LG und danke schonmal ;)

...zur Frage

was meiner 17jährigen freundin zu weihnachten schenken

hey ich verzweilfe langsam was ich meiner freundin zu weihnachten schenken soll?

sie hatte vor 3wochen geburtstag da habe ich ihr schmuck geschenkt deswegen will ich weihnachten kein schmuck schenken, eher was persönliches romantisches was ihr meine liebe zeigt worüber sie sich freut, aber keine fotos oder ähnliches.

ich dachte vllt an ein kissen mit einem foto von uns drauf? aber möchte noch irgendwas was sie umhaut wo sie sich denkt wow is das schön=)

danke

...zur Frage

Persönliches Geschenk für meine Schwester?

Ich (22) möchte meiner kleinen Schwester (19) ein persönliches Geschenk machen. jedoch sollte es kein Foto sein. Malen kann ich leider auch nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?