Was schenkt man seiner besten Freundin zu Weihnachten?

4 Antworten

Also ich bin auch nicht so die Shopping-Queen, schminke mich allerdings. Ich habe mal von einer Freundin eine echt schöne Tasse im Vintage-Stil geschenkt bekommen. Obwohl diese Tasse nicht geschirrspülertauglich ist, trinke ich gerne daraus, weil ich sie so schön finde.

Für 10 Euro würde ich mich auch über einen Kinogutschein oder ein gutes Buch freuen. 

Oder noch besser, wenn es kreativ sein soll, strick ihr doch einen schönen Schal - oder ein paar bunte Socken - oder häkel eine Mütze, wenn sie so etwas trägt. So etwas kann man immer gebrauchen und selbstgemacht kommt da immer gut.

ich weiß jetzt nicht wie das genau heißt, aber das sind zwei Ketten, z.B. ein Herz das geteilt ist und beide Partner haben die Hälfte davon. Sozusagen, dass ihr nur gemeinsam "eins" seid. Sowas kann jedes Mädchen tragen auch ein "Shopping-Ghoul" ;)

Mach ihr ein kissen mit ein bild drauf odet eine tasse 

Was möchtest Du wissen?