Was schenkt man seiner 10 jährigem Schwester zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie die anderen gesagt haben kann man mit Büchern, CDs oder Kuscheltieren nicht falsch liegen. Wenn ich an meine Schwester denke, dann muss ich aber sagen, dass sie schon ungefähr 12345678 Kuscheltiere hat und meine Mutter bestimmt auch nicht wollen würde, dass sie noch mehr bekommt :D

Zusammen losgehen ist doch immer eine gute Idee. Nebenbei kann man ja auch noch ein Eis essen gehen oder so.

Oder geht doch zusammen in einen Zoo oder ähnliches. Oder besucht einen Bauernhof. Dann könnte sie echte Schweine sehen.

Ansonsten habe ICH im Zweifelsfall auch immer einfach unsere Mutter gefragt. Die wusste eigentlich immer etwas.

Wenn du schon weißt, welche Tiere sie mag, dann würde ich dir auch empfehlen, entweder Süßigkeiten oder ein Kuscheltier als Schweinchen :-) Oder ein schönes Buch. Oder CD. Oder Puzzle? oder mal im Spielwarengeschäft schauen, ob man noch Ideen bekommt :-)

Du könntest ihr ein Buch über ihre Lieblingstiere schenken. Lass dich da mal in einem Buchladen beraten, da gibt es sicher auch Bücher über Wildschweine. Und dann schenkst du ihr noch ihre Lieblingssüssigkeiten.

Hey :))

Nur Not kann man eigentlich jedes Kinderherz mit Süßigkeiten glücklich machen ^^

Zur Not kaufst du irgendwelche besonderen Sweets und verpackst sie niedlich in einer Schachtel oder ähnliches :)

Liebe Grüße <3

Such doch irgendwo ein Wildschwein-Stofftier. Es gibt doch auch Bastelsets in vielen Geschäften

Geh doch einfach mit ihr zusammen los, damit sie sich selber etwas aussuchen kann.

Ist dann zwar keine Überaschung mehr, aber du kaufst nichts falsches.

ich habe eine 9 jährige hier und Barbies sind interessant,allerdinsg eher als Puppen,welchen man Klamotten schneidern kann.

Ich kann dir jetztnur erzählen,was bei meiner Tochter zur Zeit in ist:

- Lego friends

-Glubschys ( Kuscheltiere mit Riesenaugen) als schwein https://www.popscreen.com/prod/MTY0MTMzMDA4/Beanie-Boos-Ferkelchen-Schwein-Corky-m-Ty-Glubschi-Kuscheltier

- Bücher ( da schaust was sie interessiert)

-Diy Dinge (meine meint im Mom alles selber machen zu müssen , gestern war es Lipgloss)

-evtl Spiele  für Konsolen /ds etc.

Wenn du auf der Suche nach einem Plüschtier bist, gibt es bei Ikea ein ganz süßes Schweinchen, das hat ein Kind aus meinem Kindergarten auch, und liebt es!😊
Und zu der Bastelidee, gibt es in vielen Läden so Papiersets, wo jedes Papier mit verschiedenen Mustern bedruckt ist. Damit kann man ganz tolle Dinge basteln.

Bellabiestin 11.03.2016, 10:54

Jaa das Schweinchen hab ich auch schon gesehn sehr cuteeeee

0

Meine Tochter hat sich sehr über ein Kuscheltier Schwein gefreut ;)

Was möchtest Du wissen?