Was schenkt man seinen Schwestern (Zwillinge) zum 18.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei T-Shirts mit dem selben Aufdruck aber in zwei verschiedenen Farben... Das wäre doch cool... Vorrausgesetzt sie wollen sich ähnlich sein... wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen...leider...Aber Hoffen wir mal das beste:Dass ich dir eben schon helfen konnte^^, Viel Spaß beim Aussuchen und den beiden alles Gute, SweeT

14

nee. das is zu klischeehaft. die wollen i-was ausgefallenes... auf mydays.de hab ich auch schon geschaut aber da finde ich nichts passendes bzw. is zu teuer...

0
27
@PaintTheSilence

Ne zweiteilige Geburtstagstorte...? wenn du mich lange genug nachdenken lässt sag ich dir wie sowas hinhaut... Kann man auch mit fertigböden machen, also ohne Backen...

0
14
@SweeTAtAkatsuki

ja wäre ne idee... Wie funktioniert das?

& by the way: Danke für deine vielen vorschläge :D

0
27
@PaintTheSilence

Hm...Wird wahrscheinlich zu instabiel... Du kannst es aber versuchen: Du brauchst:-Tortenring

-Großen flachen Teller,

-Käsesahne-Creme-Pulver+ Zutaten

-Tortenboden

Das machst du damit: - Tortenboden auf Teller.

-Tortenring gaanz eng um den Boden

-Käsesahne-Creme anrühren (mixer) und nach belieben Früchte dazu.

  • Kalt stellen (Käsesahne-Pulver-Packung)

    • Deko drauf evtl. lustige Sprüche mit Dekorschrift.

    -Mit Messer in zwei Teile Schneiden, Tortenring drum lassen)

-Nochmal kalt stellen, und wenn es soweit ist, servieren.

Hoffe es klappt, SweeT

0
27
@SweeTAtAkatsuki

Oder frag beim Bäcker... P.S. Beim oberem Rezept musst du aufpassen, dass du KäseSAHNE-CREME- Pulver nimmst (da gibts so ne Marke, da gibts auch Schoko- und Erdbeer-Creme von nimm da die, die du willst, Ich hab nur Erfahrungen mit Käsesahne) KEIN KäseKUCHEN.... Sonst gehts schief.

0
27
@SweeTAtAkatsuki

P.S. da gibts so ne Marke, da gibts auch Schoko- und Erdbeercreme... Nimm da das, das du haben willst, Ich hab aber nur Erfahrungen mit Käsesahne.... und bei Flüssigkeiten glit: lieber zu wenig, als zu viel (sonst wirds nicht fest)

0

Weißt du was ihnen gefällt? Irgendeine Richtung? falls du zu viel geld hast schenk beiden ein Auto ;)

14

nee. also übermäßig geld hab ich leider nich. :) aber war ein origineller vorschlag...;D

also sie machen viel Party, sind raucher (aber einfach zwei schachteln zigaretten is ja nich so einfallsreich für den 18....) und gehen gern shoppen. so ziemlich was alle mädels gerne tun..

0