Was schenkt man seinem Vater zum 60 Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Fotokollage, die sein Leben darstellt. Du müsstest bei der Suche nach passenden Fotos möglicherweise Deine Mutter um Hilfe bitten, oder seine Eltern oder Geschwister.

wie wollt ihr dann ned fette party machen wenn er keinen alkohol trinkt! Man stößt doch mit sekt oder so an den trinkt jeder

??? Man kann ohne Alkohol keine große Feier veranstalten? Was ist das denn für ein Unsinn?

0
@WeiseAlte

natürlich geht das. man kann auch ohne alk lustig sein. was für ein quatsch schreibst du da!

0

ja aber ohne bier und wein. außerdem verdünnen meine eltern den sekt mit o-saft. das war aber nicht meine frage....

0