Was schenkt man seinem Mann zum 1.Hochzeitstag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jede Menge Bewunderung.

Und Du solltest Dich für diesen Tag besonders hübsch machen, damit er stolz darauf ist, so eine tolle Frau abgekriegt zu haben.

Wir schenken uns nie etwas zum Hochzeitstag (whow - dieses Jahr werden es schon sechs Jahre). Ich finde es albern, mir jedes Jahr Schmuck schenken zu lassen oder wenn ich ihm sonst etwas schenken würde.

Wir gehen lieber schön Essen oder machen einen Ausflug. Da haben wir mehr davon.

Einen romantischen Abend zu zweit im Restaurant, und dann Zuhause noch etwas schönes ;-)

Ein selbstgemachtes Fotoalbum von der Hochzeitsreise... Oder einen romantischen Wochenendtrip in eine schöne Stadt... Und/oder ein Candlelightdinner in eurem Lieblingsrestaurant...

Nen schönen Abend zu zweit , vll nen schönes Candle light dinner ;)

Was möchtest Du wissen?