Was schenkt man seinem Freund zum Geburtstag wenn man erst seit eineinhalb wochen zusammen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, es kann ruhig ein Gutschein sein, evt. aber auch was "persönlicheres". Da müsste man gucken, ob er Hobbies hat; einen Sport, ein Instrument, irgendwelche Sachen die er gerne macht, die ihn interessieren. Danach kann man meist leicht ein Geschenk richten. Wenn sie sich das schon "traut" sag ich mal, und die Sache etwas ernster ist/wird, kann man auch ein wirklich persönliches Geschenk machen, einen digitalen Bilderrahmen, Musik, die die beiden gerne hören etc.

einen gutschein für zum beispiel H&M oder irgendein anderen von seinem "lieblingsladen"

Einen schönen Abend mit Kerzen und einem tollen selbstgekochten Abendessen.

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken und er freut sich dann auch darüber?

Ich zerbreche mir seit 2 Wochen den Kopf darüber was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Wir sind seit 7 Monaten zusammen und ich will ihm nichts schenken was sich jedes Pärchen schenkt z. B. King & Queen Pullis, Handyhülle usw. Ich möchte ihm was persönliches schenken und nichts was ohne groß Gedanken gekauft wurde, denn er macht sich auch immer sehr viel Gedanken bei seinen Geschenken. Leider habe ich absolut keine Idee und bin auch absolut unkreativ. Hat jemand von euch eine Idee die mich weiterbringen könnte, denn so lange ist es jetzt auch nicht mehr bis Weihnachten.

...zur Frage

Darf mein gleichaltriger freund bei mir übernachten?

Mein freund und ich sind beide 15 ich und er möchten das er bei mir übernachtet .meine Eltern sind getrennt und mein Papa möchte nicht das er bei mir schläft aber mama hat nix dagegen ich meine wir wollen ja noch nicht miteinander schlafen wir sind erst seit 2 Wochen ein paar aber naja darf er??

...zur Frage

Was schenkt man Freund zum Geburtstag, mit dem man erst kurz zusammen ist?

Wisst ihr was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte?...Wir sind erst seit kurzem zusammen, also möchte ich ihm nicht gleich etwas "größeres" schenken..sondern nur eine Kleinigkeit..aber was??!!!

...zur Frage

Ist es das richrige oder soll ich ihn was anderes schenken?

Ich bin seit 3 wochen mit einen Jungen zusammen und er hat ein bischen langer als ein Monat Geburtstag. Ich habe schon überlegt was ich ihn schencken wollte und da ist mir aufgefallen das ich noh diese King, Queen Pullover zuhause liegen habe die ich eigentlich meinen Freund davor schenken wollte doch dann kam es nicht dazu weil wir uns getrennt haben. Und da wollte ich fragen ob ich meinem jetztigem Freund einen der Pullover schenken soll oder was soll ich ihn schenken???

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund (19 Geburtstag)?

Hey Leute :)

ich bin mit meinem Freund seit n paar Monaten zusammen und es noch alles relativ frisch. Wir führen eine Fermbeziehung, weshalb wir uns nicht so oft sehen konnten.

Mein Freund hat bald Geburtstag Er wird 19 und ich würde ihm gerne ein Päckchen schicken. Ich bin dabei einen langen Brief für ihn zu schreiben, jedoch weiß ich nicht was ich ihm noch schenken könnte. Es soll kein 0-8-15 Geschenk sein und auch nichts zweitdeutiges.

Habt ihr Ideen? Danke im voraus LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?