was schenkt man seinem freund zum geburtstag?

3 Antworten

eine coole Cd oder Dvd vielleicht, aber...wichtig ist nicht wieviel geld man für ein geschenk ausgibt sondern, dass man sich gedanken darüber macht was dem anderen freunde bereiten könnte und nicht einfach irgendwas kauft

Hallo? Frage gelesen? Etwas versteckt, aber sie sucht günstige Ketten!

0

wie wärs mit parfum? bruno banani, mexx, puma und adidas sind nicht teuer kosten so zwischen 10 und 20 € und riechen echt gut :) und dazu vielleicht noch ein schönes Foto von ihr in einem selbstgemachten Bilderrahmen damit es etwas persönlicher wird

Also ich habe meinem Freund an seinem letzten Geburtstag einen Anhänger gekauft bzw. es sind 2 Anhänger

2 Herzhälften auf der einen Hälfte steht Me & auf der anderen Hälfte You

die eine Hälfte hab ich an & die andere er.

Hat nur 20 € gekostet & ist sogar echt silber also eigentlich ziemlich preiswert & es haben beide etwas davon.

Diese Anhänger hab ich bei Karstadt gekauft in den Schmuckkästen wo immer die Gold & silberkettchen hängen !

hatte meine tochter erst zu weihnachten geschenkt, aber in echt blech lol...aber mal schauen danke für den tip nur karstadt gibts hier nicht :-( münchen ist 100 km weg

0

Ideen was Tochter an Ihrem 14. Geburtstag machen kann?

Meine Tochter hat bald Geburtstag und weiß nicht wie sie feiern soll :

Es werden keine Jungs eingeladen und ein paar Sachen können wir schonmal ausschließen :

Kegeln, Bowlen,Trampolinhalle, Kino

...zur Frage

wiviel Geld schenkt man heute eigener Tochter zum 18 Geburtstag?

...zur Frage

Was schenkt man Freund zum Geburtstag, mit dem man erst kurz zusammen ist?

Wisst ihr was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte?...Wir sind erst seit kurzem zusammen, also möchte ich ihm nicht gleich etwas "größeres" schenken..sondern nur eine Kleinigkeit..aber was??!!!

...zur Frage

bester freund schenkt mir nichts zum geburtstag...

Hey Leute :) Ich hab meinem besten Freund ein 50 Euro Parfüm zum Geburtstag geschenkt (Im August) und dann als ich Geburtstag hatte, hab ich gar kein Geschenk bekommen.(Oktober) NICHTS! Also ich hätte jetzt ganz ehrlich nicht erwartet, dass er mir auch so ein teures Geschenk schenkt, aber er hat mir wirklich NICHTS geschenkt :( Er meinte damals er schenkt mir was wenn ich meinen Geburtstag feier, aber ich meinte direkt dann, dass ich meinen Geburtstag DEFINITIV nicht feiern werde.. Das hab ich wochenlang danach auch noch ständig gesagt. Wie würdet ihr es finden wenn euer bester freund euch nichts schenken würde?? Ist zwar schon 2 monate her, aber irgendwie denke ich immer wieder daran. Ich werde ihn jetzt auf keinen Fall drauf ansprechen! Hatte ich auch nicht vor, aber trotzdem ist es ziemlich s*******.. Was hättet ihr gemacht? Und wie findet ihr das ganze?

Liebe Grüße :*

...zur Frage

Was schenkt man einem 14jährigen Mädchen zum Geburtstag?

Meine Tochter will ihrer neuen Freundin etwas schenken, doch sie kennen sich noch nicht som lang, deshalb weiß sie nicht, was sie kaufen soll?

Was denkt ihr gefällt einem 14 jährigen Mädchen, sie ist sehr girlie und sportlich, glaube ich.

Danke

...zur Frage

Was kann ich meinem 'FAST-Freund' zum Geburtstag schenken?

Ich werde jetzt demnächst 17 und mein 'freund' (ich bin noch nicht mit ihm zusammen) hat jetzt auch bald geburtstag, er wird 19. Was schenkt man jemanden mit dem man nicht zusammen ist und den man eigentlich auch noch nicht so ganz lange kennt, wir haben jetzt seid 2 monaten ungefähr 'was am laufen' und ich habe überhaupt keine ahnung.. Helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?