Was schenkt man seinem freund zum ersten monatstag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schenk lieber was zwischendurch als zu Monatstagen sonst wirkt das so gezwungen weil ein Anlass da ist.

Ihr seid einen Monat zusammen, hattet aber "in letzter Zeit" viel Stress miteinander und seht euch erst in zwei Wochen wieder...

Lass die Beziehung doch erst einmal wachsen, bevor du dir um "Monatsgeschenke" Gedanken machst!

Ihr seid einen Monat zusammen, hattet aber "in letzter Zeit" viel Stress miteinander und seht euch erst in zwei Wochen wieder...

Vergiß nicht: sie liebt ihn wirklich *gg*

1

Danke 

Aber er hat mir so nen monster teddy geschenkt der 2 köpfe größer ist als ich..

0
@kittenssaysmeow

Ja, ist wirklich süß von ihm, aber wäre doch echt einfallslos von dir, wenn du jetzt einfach was zurückschenkst. Damit würdest du wohl auch sein Geschenk schmälern. Das willst du doch sicherlich nicht. Also, sei kreativ, lass dir Zeit damit, und schau auch mal im Sektor "Verhalten und Gedanken"  ;-))))

1

Nichts. Das ist übertrieben und unnötig.
Vielleicht hast du irgendwie Schuldgefühle, schlechtes Gewissen oder so......

Jetzt schaust du mal, wie lange deine Liebe wirklich hält, und ob sie auch mit den dich störenden Seiten deines Partners zurechtkommt.

Vielleicht ja wäre es der größere Liebesbeweis, wolltest du an dir was Notwendiges/aktuell Anstehendes ändern, anstatt ihn ändern zu wollen. Da kann wohl ein Geschenk nicht mehr mithalten.....

Du liebst ihn und was ist mit ihm, liebt er Dich auch. Daher verzichte auf solche Geschenke, Du solltest lieber an Deine Beziehung arbeiten, dass ist Geschenk genug.

Lad ihn doch ins Kino ein und danach irgendwo was essen. :)

Nach einem Monat gibts eigentlich nichts. Schreib ihm doch einen netten Brief und bedaure den Stress den ihr hattet. Den Rest kann ich nicht auch noch schreiben.

Nichts.

ihn wirklich liebe

nach einem Monat? Klar.

Was möchtest Du wissen?