Was schenkt man seinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es ein Dein Freund ist, dann solltest Du eigentlich wissen, was ihm gefallen könnte. Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich persönlich halte nicht so viel von kommerziellen Geschenke kaufen. Etwas Persönliches, wenn es Dein Freund ist, z. B. ein schönes Foto von Dir in einem schönen Rahmen. Ich persönlich habe von meinem Freund einmal "gemeinsame Zeit" geschenkt bekommen. Er hat mich an einem Abend total verwöhnt mit gutem Essen, Massage und so. Das war ganz toll!

Ich finde solche Sachen, viel mehr Wert, als jedes gekaufte Geschenk

Zuerst mal solltest du ihm sagen, daß du ihn sehr gern hast und ihm deine Liebe gestehen. Das kannst du auch in Form eines romatischen Liebesbriefes, was ihn bestimmt sehr freuen würde. An Sachgeschenken wird dir hier wohl keiner einen guten Rat geben können, weil es ja schließlich so ist, daß du deinen Freund am besten kennst und auch wissen solltest was er mag ! Es gibt auch hier im Netz eine Seite wo man vorgefertigte Liebesbriefe versenden kann. Dort müßtest du nur noch einige private Angaben die deinen Freund betreffen ergänzen. Schwups,... fertig ist ein ganz toller Liebesbrief !

Du kannst es hier mit dem Geschenkefinder probieren:

http://www.geschenkidee-sofort.de

LG, B.

Irgendwas Süßes? Wenn er es mag ^_^ oder mal ne Massage von dir oder so.

Sei mal kreativ :-)

Was möchtest Du wissen?