Was schenkt man seinem festen Partner zum Geburtstag?

8 Antworten

Ich habe mal meinem schatzi ein gutscheinheft geschenk mit vielen romantischen sachen wie frühstück ins bett oder zusammen kochen. er konnte praktisch aus dem heft eine unternehmung aussuchen und wir haben es dann gemeinsam gemachet. er fand es süss und das ganze hatte einen spielerisch romantischen charakter. ich habe es dammals bei ebay gefunden. schau nach!

Ein praktischer Kerl freut sich IMMER über ein qualitativ hochwertiges Werkzeug, oder etwas auf sein Hobby bezogenes Teil daß von hoher Qualität ist. Das weiß jeder Mann zu schätzen. Kommt darauf an was sein Hobby ist, und wieviel Geld ausgegeben werden soll. Wenn, um das Beispiel des Eisenbahn-Hobbies aufzugreifen, man ihm dann zum Beispiel ein Wochenende mit einem der vielen Eisenbahn-Museen in Deutschland (unattraktiv wenn man schon in Bochum oder Thüringen wohnt wo sehr gute sind) schenkt in Kombination Sauerland+Tag im Museum, dann ist er bestimmt zufrieden. Dann ist es etwas persönliches, romantisches, und er kann seinem Hobby frönen.

Da ist ein großer Unterschied zwischen Männern und Frauen. Männer freuen sich durchaus über zumindest scheinbar praktische Geschenke. Wenn ein Schalter zum Einschalten dran ist und das Ding auch noch Lärm macht, kann es gar nicht besser werden.

Außergewöhnliche Freundschaftskette gesucht

Also ich suche für meine beste Freundin ein Geschenk zum Geburtstag und habe dabei an eine Freundschaftskette gedacht, ich wollte jedoch nicht sowas gewöhnliches wie yin und yang oder ein herz nehmen, sondern irgendwas besonders (etwas tiefsinnigeres) habe aber nichts gefunden. Habt ihr vielleicht irgendwo sowas gesehen oder könnt mir einen link nennen? vielen dank für eure antworten :)

...zur Frage

Dem festen Freund zum 18. geburtstag schenken?! Sowas wie einen Ausflug?! + persönliches

So etwas wie einen Ausflug, Ballonfahrt oder so zu 2. Und was persönliches wie ein Poster von dem paar oder so etwas.

Was würde es sonst geben?!

...zur Frage

Geschenk für ein Ehepaar das gemeinsam den 50. Geburtstag feiert?

Die Eltern einer guten Freundin von mir feiern Geburtstag und ich bin eingeladen. Details zur Beziehung: ich mag sie sehr gerne, sind aber eigentlich nicht ssssoooo enge... Details zum Paar: Schwer in Kategorien einzuteilen, aber ich würde mal Familienmensch sagen. "Abenteurer" oder ähnliches ist eher weniger der Fall.

Ein AUFRICHTIGES, HERZLICHES aber nicht "allzu gewöhnliches" Geschenk wäre mein Wunsch. Ich bitte euch um Ideen - vielen Dank!

...zur Frage

was schenkt Ihr Euren Schatz zu Ostern?

es soll nur eine Kleinigkeit sein - aber was Ausgefallenes nicht einfach nur Ostereier

...zur Frage

Was schenkt man Jungs/Freund/Kumpel/ Vater

Anschließend zum Thema jungs und armbänder: WAS kann man denn so schenken??? Für Kumpel oder festen Freund?? zum geburtstag oder so... Käme es komisch, wenn das Mädchen den Jungen einladen würde?? also das essen bezahlen würde xDD

UND was kann man dem Vater schenken???

...zur Frage

Urlaub als Geschenk verpacken

Hallo,

Ich möchte meinem freund zu Weihnachten einen kurzurlaub in Brandenburg schenken, meine beste Freundin schenkt es ihrem partner und wir fahren zu viert. Es ist über Ostern und da wir nur eine Buchungsbestätigung haben brauchen wir dringend Ideen zum schenken. Hexenhäuschen gibt es leider zur zeit nirgens :-/

Habt ihr kreative Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?