Was schenkt man seinem festen Freund zum Eineinhalbjährigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine super Fotocollage von www.ilo-text.de. Kann ich nur empfehlen!!! Liebenswert, nett und persönlich! Viel Glück Akelei2000

Ihr habt 1 1/2-Jähriges? Das ist doch kein Datum zum Feiern! Da würde ich mir keinen Kopf machen, welches Geschenk in Frage kommt. Evtl. gemütlich irgendwo essen gehen. Aber mehr sicherlich nicht.

ich finde schon das es relativ wichtig ist..^^

0