Was schenkt man seinem festen Freund zum Eineinhalbjährigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine super Fotocollage von www.ilo-text.de. Kann ich nur empfehlen!!! Liebenswert, nett und persönlich! Viel Glück Akelei2000

Ihr habt 1 1/2-Jähriges? Das ist doch kein Datum zum Feiern! Da würde ich mir keinen Kopf machen, welches Geschenk in Frage kommt. Evtl. gemütlich irgendwo essen gehen. Aber mehr sicherlich nicht.

ich finde schon das es relativ wichtig ist..^^

0

Es gibt eine Keyboard aus Puren Schokolade :=)) das wäre doch mal was

Schenkt man was zum Abschluss (Freund?)?

Soll ich meinem Freund irgendwas zum Realschulabschluss schenken? Ich selbst bin aufm Gymnasium, also hab da keinen Abschluss im Moment den ich feiern könnte oder so. Und ich kann auch nicht zur Abschlussfeier kommen. Würdet ihr dann was schenken?

...zur Frage

was soll ich ihm zum 2- jährigen schenken?

Hey Leute. (;

ich habe bald mit meinem freund 2 jähriges. er schenkt mir einen ring aber ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll. wir haben eine fernbeziehung deswegen haben wir nicht genügend fotos um ein fotoalbum oder so etwas zu machen (wir sehen uns trotzdem regelmäßig) habt ihr ideen was ich ihm schenken könnte? (er ist 17)

Danke!

...zur Frage

Was Freund zum 1jährigen schenken?

Hey Jungs über was würdet ihr euch denn freuen? (Alter 18-20jahre)

...zur Frage

Was schenkt man Jungs/Freund/Kumpel/ Vater

Anschließend zum Thema jungs und armbänder: WAS kann man denn so schenken??? Für Kumpel oder festen Freund?? zum geburtstag oder so... Käme es komisch, wenn das Mädchen den Jungen einladen würde?? also das essen bezahlen würde xDD

UND was kann man dem Vater schenken???

...zur Frage

Was schenkt ihr eurem Freund zu Weihnachten? Und was soll ich meinem schenken?!

Ich hab im Moment das Problem, dass ich absolut nicht weiß, was ich meinem Freund schenken soll. Und obwohl diese Frage auch schon häufiger mal gestellt wurde (und ich sogar schon mal auf sowas geantwortet habe...^^) würde ich gerne mal hören, was ihr eurem Freund oder ggf. Ehemann schenkt.

...zur Frage

Was schenkt man Freund zum Geburtstag, mit dem man erst kurz zusammen ist?

Wisst ihr was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte?...Wir sind erst seit kurzem zusammen, also möchte ich ihm nicht gleich etwas "größeres" schenken..sondern nur eine Kleinigkeit..aber was??!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?