Was schenkt man seinem festen Freund zum Eineinhalbjährigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine super Fotocollage von www.ilo-text.de. Kann ich nur empfehlen!!! Liebenswert, nett und persönlich! Viel Glück Akelei2000

Ihr habt 1 1/2-Jähriges? Das ist doch kein Datum zum Feiern! Da würde ich mir keinen Kopf machen, welches Geschenk in Frage kommt. Evtl. gemütlich irgendwo essen gehen. Aber mehr sicherlich nicht.

ich finde schon das es relativ wichtig ist..^^

0

das finde ich auch ein bisschen übertrieben sich dauernd was zu schenken reicht doch einmal im Jahr... da wirst mit der Zeit echt arm...

Eine Sterntaufe auf den Namen beider Verliebten! Einen Stern, der Euren Namen trägt! www.sternpate.de ab 25 Euro.

Es gibt eine Keyboard aus Puren Schokolade :=)) das wäre doch mal was

warte doch aufs 2 jährige, sonst wirst du noch arm bei der ganzen schenkerei.

es muss ja nicht viel kosten

0

Rote Schleife anziehen.... er soll Dich dann auspacken.

an sowas hab ich auch gedacht, aber wie gesagt so romantik kram mag er nicht wirklich^^

0

Was möchtest Du wissen?