Was schenkt man seinem acht Jahre älteren Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich als typ (25) würde mich über diese dinge freuen...ein tolles Parfum oder vll ne besondere cap ,wenn er welche trägt. schaun mal nach einer kette oder so von fossil oder police gibt es tolle sachen für herren auch die uhren sind geil...vll etwas teuer kp.

Vllt. einen Abenteutrip mit Zelten oder Kart fahren halt was aufregendes zu zweit Oder wenn du auf feien stehst fahre nach Malle :-)

wenn er wie du sagst hsv fans ist schenke ihm doch von seinem lieblingspieler ein trikot oder einen schal ...mach mit ihm einen ausflug zu einem spiel oder vll zum training hab ich auch schon gemacht in stgt beim vfb. ja ich weis hsv ist handball vfb ist fußball aber ist doch egal.

Was schenkt man einer guten Freundin?

Ich suche ein Geschenk für eine gute Freundin. Wir sind nicht zusammen, sie hat einen Freund und wir verstehen uns halt gut. Was kann man so einer Freundin zum Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was kann seinen Freund materielles zu Weihnachten schenken?

Hi Leute mein Freund weiß schon ganz genau was er mir schenkt aber ich hab keine Ahnung er sagt ich wäre das Geschenk aber ich würde ihm gerne was materielles schenken

...zur Frage

Geschenk für autobegeisterte?

Hey, ich bin auf der suche nach einem Geschenk für meinen freund. Er ist interessiert an autos/motorsport etc. Hat hier jemand idden?

...zur Frage

Passt das Geburtstags Geschenk für meinen Freund?

Hallo :)

Also wie im Titel schon steht geht es um das Geburtstags Geschenk für meinen Freund.

Er wird 21 und ich möchte ihm ein gemeinsames Photo (von ihm und mir) in einem Bilder Rahmen schenken.

Dazu ein Parfum und einen Liebesbrief.

Denkt ihr das dies oke ist? Oder ist das zu wenig?

Und freut man sich über so etwas?

Ihr könnt gerne noch weitere Geschenk Vorschläge schreiben:)

Danke schonmal 😘

Ciao💕

...zur Frage

Was schenkt man freund zum 14.?

Also mein freund wird 14 ,und ich möchte ihm etwas besonderes schenken was er nie vergisst vielleicht ein gemeinsames Erlebnis?

es sollte jedoch nicht Zu teuer sein

...zur Frage

Was kann ich meinem 'FAST-Freund' zum Geburtstag schenken?

Ich werde jetzt demnächst 17 und mein 'freund' (ich bin noch nicht mit ihm zusammen) hat jetzt auch bald geburtstag, er wird 19. Was schenkt man jemanden mit dem man nicht zusammen ist und den man eigentlich auch noch nicht so ganz lange kennt, wir haben jetzt seid 2 monaten ungefähr 'was am laufen' und ich habe überhaupt keine ahnung.. Helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?