Was schenkt man zu Ostern einem 2 Jahre altem Kind, was schon alles hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hedie, schenke ihm Zeit! Die ist unbezahlbar und kostbar. Geh mit ihm Spazieren, leg eine Rast auf einem Spielplatz ein, dann ein kleines Eis im Eiscafe. Vieleicht habt ihr ja einen Park in der Nähe, mit Enten und Gänsen am See, Schafen und Ziegen. Die könntet ihr füttern. Und ein Buch, und zwar eines der schönsten Bilderbücher die es gibt, das heißt ,,weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab". Daraus kannst du ihm vorlesen (vorsicht das Buch drückt auf die Tränendrüsen) wenn du ihn nach diesem Wunderschönen Tag ins Bettchen bringst. Schreib eine kleine Widmung in das Buch, das macht es noch Persönlicher! Viel Spaß und frohe Ostern wünsche ich Euch.

Danke für den Stern.

0

ein nestchen mit wenig schoki, denn es wird mehr als genug von eltern und großeltern bekommen, dafür aber vielleicht ein osterhasenbuch oder ein stoffhäsjen oder ein kleines spiel oder söckchen mit hellokitty oder so.

das sind so sachen, die ich meinen patenkindern immer geschenkt habe.

nichts materielles auf jeden fall. wie wäre es denn mit zeit, einen schönen tag im zoo oder im schwimmbad?

Was möchtest Du wissen?