Was schenkt man Omas zu Weihnachten?

6 Antworten

Ich glaube Grosseltern mögen es, wenn du ihnen eine Zeichnung malst, welche möglicherweise auf ein früheres Erlebnis oder auf ihre Interessen aufweisen. Beautyartikel, Cremen, nette Öle und Dinge die lecker duften, kommt auch nie schlecht rüber. Oder wie wär's mit einem blümchenverzierten Kranz? Du könntest dir auch aus dem Wald, Moos, Äste und Zweige nehmen und eine Dekorationsplatte basteln und ihr so schenken. Aber überlege dir, ob dieses Geschenk gebrauchbar ist, und ihrer Interesse entspricht. Dann solltest du alles richtig machen (:
Einen schönen Tag wünsche ich noch:)

back b.z.w. koch eas für sie oder ghe mit ihen essen

Für die folgenden Ideen kannst du dir sehr kreative Verpackungen ausdenken:

Gutschein bzw. Karten für einen Konzertbesuch (welche Musikrichtung mögen sie?!). Oder einen gemeinsamen Besuch im nächst gelegenen Zoo. Oder einen gemeinsamen Museumsbesuch mit anschließendem Kaffee&Kuchen. Das Gleiche gilt für einen Theaterbesuch.

Ideen für selbstgemachtes Geschenk mit Muscheln

Hallo, ich habe im Sommer einen wundervollen Urlaub mit meinem Onkel verbracht der uns beiden viel SPaß gemacht hat und wir haben tolle große Muscheln gesammelt. Weil wir dieses Jahr auch mit ihm Weihnachten feiern, möchte ich ihm etwas selbstgemachtes mit diesen Muscheln schenken. Leider fehlen mir gute Idee, was man mit solchen Muscheln außer einem Bilderrahmen machen könnte. Habt ihr vielleicht ideen? Lg und danke!

...zur Frage

Nachbarin hat Geburtstag?

Hallo, ich habe keine Großeltern mehr, darum sind meine Nachbarn wie meine Großeltern. Da sie auch keine Enkelkinder haben. So und sie schenkt mir immer was zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern und sonst gibt sie mir manchmal etwas. Und jetzt hat sie am Donnerstag ihren 75. Geburtstag. Jetzt die Frage, was soll ich ihr schenken? Ich mache ihr einen Kuchen. Aber ich will ihr noch etwas schenken. Und ich bin derzeit Pleite

...zur Frage

Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten o.ä.?

Hallo :)

Ich hab da mal mehrere Fragen .. Es ist ja bald wieder winter und der geburtstag meiner eltern und weihnachten und alles steht wieder an :D

Ich wollte jetzt mal fragen was man seinen eltern so zu weihnachten schenken kann ? Was schenkt ihr euren denn ? habt ihr ideen ? Und meinem vater und meiner mutter zum geburtstag ? bei meiner mutter ein runder ! ;-)

Und was schenkt ihr euren freundinnen und freunden zu weihnachten ?

Lg :-) Würde mich über möglichst viele antworten und ideen freuen :)

...zur Frage

Geschenk für altmodische Großeltern?

Was soll ich meinen eher altmodischen Großeltern zu Weihnachten schenken??? (NICHTS Selbstgemachtes)

...zur Frage

Was kann man seinen Großeltern zu Weihnachten schenken?

Hallo ihr Lieben, passend zur Weihnachtszeit quält mich seid Wochen die selbe Frage, was den Großeltern schenken. Mir gehen echt die Ideen aus, sie haben die letzten Jahre schon Tee und Teekanne/Tassen bekommen. Wichtig ist, meine Großeltern sind nicht mehr so fit, mein Opa sitz im Rollstuhl und beide trinken keinen Schluck Alkohol. Ich bitte um schnelle Antwort! :) Ich danke euch schonmal im Vorraus! & schöne, festeliche Vorbereitungstage!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?