Was schenkt man Menschen die schon alles haben?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Falls es Deine Finanzen zulassen, einen schönen echt silbernen Schlüsselanhänger, mit einem Motiv, das zu ihm passt oder auch Tierkeiszeichen.

Schenk ihm Zeit. Was alle Menschen stets zu wenig haben, ist Zeit. Vielleicht Zeit für eine gemeinsame Unternehmung mit dir - zum Beispiel einen Besuch im Eiscafé, gemeinsam Bowlen gehen, einen gemeinsamen Ausflug machen.

So ein Geschenk ist rührend und könnte Eltern eine große Freude machen.

Spontane Idee: Schenk ihm 3 Stunden Arbeitszeit, in der du für ihn etwas machst was er sonst machen müsste. Auto waschen ist da nur eine Idee, gibt bestimmt noch mehr. ich hab das in einem ähnlichen Fall schon mal bei einer Bekannten gemacht die auch alles hatte, wurde dann zum Keller aufräumen "eingeladen".

einen guten film, ein foto von euch beiden, ein notizbuch, eine gitarre (mit der begründung das es nie zu spät ist etwas zu lernen), eine tasse (bester papa der welt oder sowas), ne neue krawatte, ein modellauto, vielleicht ein modellbausatz. ich hoffe das waren genug denkanstöße ;)

schenk ihm einen tag mit dir allein..irgentwas was er gerne tut...oder einen gutschein fürs kino mit seiner Frau,wenn ers mag????freizeit ist immer gut

Irgendwas persönliches... Vielleicht etwas mit einem schönen Bild...sowas kann man heutzutage ja leicht bestellen...

Oder lass etwas gravieren. N Bierglas oder so ^^

Das mit dem Bierglas ist keine schlechte Idee ;) muss ich mir merken ^^

0

Das kenn ich ^^ Kleiner Trick, sag du hast was geholt und er soll doch mal raten... Dann zählt er Sachen auf die er für mit deinem Geld möglich hält, über die er sich aber freuen würde... Zumindest mit etwas Glück. Ansonsten schenk ihm nen Gutschein: z.B.: Du hilfst ihm indem du z.B. 3* die Treppe kehrst, Geschirrspüler ausräumst o.ä..

Wenn du schöne Fotos von euch, dem letzten Urlaub oder eurer Familie habt, schenk ihm ein Fotobuch damit.

Schenken würde ich schon was ;)

Hat deinPapa keine Hobbies, wo du was passendes zu schenken könntest?

Autos, Fußball oder andere Sportarten, Puzzles oder Filme?

schon,aber er hat davon so viel zeugs,da fällt das nicht auf

0

Wellness Gutschein für Ihn mit deiner Mama :)

Wenn Du keine Lust hast, etwas mit ihm zu basteln, denn schenk ihm doch eine gemeinsame Freizeitaktivität. Also je nachdem was er gerne macht, dass Du ihm einen Gutschein schenkst für "Einmal mit zum Fussball gehen" oder "Einmal mit ihm zusammen in die Waschanlage fahren und nachher helfen das Auto zu polieren" oder du staubst mal seine CD-Sammlung ab und sortierst alles wieder ordentlich ein. Überleg doch einfach, was er gerne macht oder was Du für ihn erledigen könntest und dann schenkst Du ihm einen Gutschein dafür.

ein flachmann, wenn er raucht ne gute zigarre oder mehrere, n gutes buch wenn er gerne liest

Back ihm doch einfach einen schönen Kuchen, oder lad ihn zu einem Essen mit dir allein ein (du bezahlst!) Das mach ich auch oft, und da freut mein Papa sich immer total :)

bücher gehen immer und ich garantiere dir, es gibt zumindest eins, was er noch nicht gelesen hat....

Fußballkarten / Eishockeykarten fürs Stadion

einen leckerr Kuchen

Was möchtest Du wissen?