Was schenkt man jemanden der alles hat?

5 Antworten

Das schönste Geschenk für jemanden der alles hat sind meiner Meinung nach Fotogeschenke. So etwas mag doch jeder gern.. sei es ein Fotobuch, ein Kalender, eine Diashow bzw. ein Filmchen. Das schöne daran ist, dass es ganz ganz persönlich ist und dass Herz drin steckt. Natürlich ist es meistens auch etwas zeitaufwendig und es kommt auch drauf an, wie gut man jemanden kennt .... Außerdem sollte man es auf jeden Fall gerne machen :)

Vielleicht einen Gutschein zur Fußpflege, Massage, Kosmetikerin. Vielleicht - wenn vorhanden - etwas für das Hobby.

etwas, bei dem die Person zu geizig ist, es sich selbst zu leisten, sich aber trotzdem freuen würde (z.B. Massagegutschein, Kosmetiker,....Ipod). Oder eben emotionale Zuwendeung, wenn von der anderen Person erwünscht (beim Chef wohl eher schwierig).

Was möchtest Du wissen?