Was schenkt man jemanden den man liebt zu ersten eigenen Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da geht alles was mit wohnen zu tun hat.. Deko, Küchenutensilien, .... Ich hab mal ein Geschenk aus Tasse Kochlöffeln und Geschirrtuch gebastelt. Auch cool sind zB so personalisierte Fußabstreifer. Lauf doch mal durch deine Wohnung und überlege was es da alles gibt, was nützlich ist und an das man nicht denkt wenn man umzieht und man dann nur sagt " oh das fehlt mir noch das brauche ich noch " ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztens Foto-Magnete (mit Pic Pack, das geht direkt aus Instagram heraus) machen lassen und die meinem Freund zum Einzug geschenkt. Halten super am Kühlschrank oder auf einer Magnetwand/ Pinnwand. So eine könntest du natürlich auch noch basteln... da gibt's super viele Anleitungen zu - einfach mal googlen ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schenkst dem Menschen ein Essen und DICH, nett verpackt. Schenke ihm ein Gutschein für ein Überraschungsessen. Du bekochst ihn in seiner neuen Wohnung, richtest alles nett her und als Dessert gibt es Dich zum Vernaschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwas Nützliches ....  keinen Deko-Krams ...

einfach mal vorsichtig ausfragen, was so fehlen könnte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Laib Brot und ein Päckchen Salz. Das ist ein traditionelles Geschenk, welches Glück bringen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sturmfrei-Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen vielleicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?