Was schenkt man jemandem der nichts macht ausser arbeiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bagger-Stunde zum Austoben?

Einen Wellness-Besuch für die Entspannung?

Einen Restaurant-Besuch zum Stärken?

40

Herzlichen Dank für's Sternchen. Es freut mich, wenn mein Beitrag für dich auch hilfreich war ;-*

Ich wünsch dir noch ein gutes und schönes Wochenende.


0

der nichts macht ausser arbeiten?

Ist es nicht absurd so zu denken? Er hat doch bestimmt Hobbys - schau mal was er für Interessen hat.

werkzeug !

bitte keines vom baumarkt um die ecke, wenn dann markenware. gerade bei werkzeug zeigt sich ganz schnell die qualität eines produkts.