Was schenkt man jemandem, der für ein halbes Jahr ins Ausland geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine (selbstgemachte) webseite, auf der sie immer aktuelle Bilder "von zu Hause" sehen kann.

coole idee - ist mal was anderes - DH

0

mein bruder seine freundin ist für ein jahr nach chicago als au pair gegangen. wir haben bei all ihren freunden und verwandten ein buch rumgehen lassen, wo jeder etwas reinschreiben konnte. es war ein persönliches geschenk und sie hat sich sehr gefreut.

ein Reisehandtuch .. die sind unglaublich praktisch, da schnelltrocknend und mini zusammenpackbar .. schau mal hier www.sockenhalter.com .. und dann unter Reisehandtuch

Flipp flopps, Kamera, Sonnencreme, Sonnenhut, Sonnenbrille, schnell trocknendes Reisehandtuch, Gutschein fuer einen 4WD Trip nach Fraser Island

Eine recht gute Idee fände ich, ihr eine Handykarte eines australischen Providers zu schenken - damit die Verbindung nach Hause nicht so schnell abreißen kann...

Internet?

0

Was möchtest Du wissen?