Was schenkt man ihr zur Konfirmation?

6 Antworten

Meiner Meinung nach sollte das Konfi-Geschenk was spezielles sein, den man feiert den Anlass nur einmal.
Geld ist schön und gut, bloss find ich das zu einfach und unpersönlich. Sie wird wohl genügend Geld bekommen.
Eine Bibel lesen selten Jugendliche.
Ich würde mich sehr über ein schön gestaltetes Fotobuch gefreut, mit Erinnerungen, lieben Texten, Bildern und Insidern freuen. Ich finde das sehr persönlich.
Man kann zusätzlich auch noch ein "Erlebnis" schenken.
Am besten was unvergessliches.
Irgendetwas verrücktes, oder lustiges.

ich bin auch der meinung dass geld etwas "langweilig" ist... die idee mit dem gotoalbum finde ich super danke😘

0

Gerne:)

0

Ich würde ein schönes Gebetskreuz verschenken und die neue Ausgabe der aktuellen Bibel. Dazu eine schöne Karte von wem sie es geschenkt bekommen hat.

schöne idee😘

0

Ich finde Geld zusätzlich zu einem kleinen Geschenk immer gut, kann jeder gebrauchen, da so eine Konfirmation auch nicht gerade günstig ist, kann man etwas beisteuern

Was möchtest Du wissen?