Was schenkt man geniales zum 65. Geb. eines Onkels, zum dem man eingeladen wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verschenke sehr gerne das lokale Gutscheinbuch. Da ist soooviel drin an Events, Lokalen usw., wo man dann zu zweit zum Preis von einem Essen gehen kann, schwofen usw.....

Und ich hab mal irgendwo Wein bestellt, dessen Etikett mit Name, Geburtsdatum des zu Beschenkenden etikettiert war. Kam zudem in einer schönen Holzkiste und war ein absolut persönlches Geschenk.

Mache Ihm doch eine nette Geburtstagskarte. Diverse Graphikprogramme gibt es mehr als genug.

L G Hermann

Eine Cognac-Flasche, 65 Jahre alt!

Wenn zu teuer, eine Flasche Armagnac.

Natürlich auch 65 Jahre alt.

Durchaus ein interessanter Gedanke! Danke, werde mal drüber schlafen

0

Was möchtest Du wissen?