Was schenkt man Freund zum Geburtstag, mit dem man erst kurz zusammen ist?

2 Antworten

Etwas selbstgemachtes ist immer süß :) 

Herzkuchen und vlt noch ein schönes Foto von euch eingerahmt...

wie wär es mit kino-/Konzertkarten

Valentinstag Geschenk für Freund (16 Jahre)

Hallo, ich wollte meinen Freund eine Kleinigkeit zum Valentinstag schenken, also echt eine Kleinigkeit weil er grad erst Geburtstag hatte und ich da schon sehr viel Geld ausgegeben habe, es sollte so 10-15 Euro kosten. Wir sind erst 2 Monate zusammen und haben deshalb noch keine schönen Bilder zusammen also nichts mit Foto ausdrucken.

Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Was schenkt man einem Einjährigen zum Geburtstag?

Der Sohn meiner Freundin wird ein Jahr alt und ich wollte ihm eine Kleinigkeit als ipps?Überraschung schenken. Über was freut sich denn so ein kleines Kind, habt Ihr Tipps?

...zur Frage

was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken mit dem ich erst 2 Monate zusammen bin?

Ich hab keine Idee was ich meinem Freund zmúm Geburtstag schenken soll. Ich hab mit meiner Besten Freundin schon so lange gegrübelt was ich ihm schenken kann. Sie kam auf die Idee, dass ich ihm ein Bild von mir schenken soll aber was noch? Ein Perfüm? oder doch was anderes? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was kann ich meinem 'FAST-Freund' zum Geburtstag schenken?

Ich werde jetzt demnächst 17 und mein 'freund' (ich bin noch nicht mit ihm zusammen) hat jetzt auch bald geburtstag, er wird 19. Was schenkt man jemanden mit dem man nicht zusammen ist und den man eigentlich auch noch nicht so ganz lange kennt, wir haben jetzt seid 2 monaten ungefähr 'was am laufen' und ich habe überhaupt keine ahnung.. Helft mir bitte

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund mit dem ich noch nicht lange zusammen bin zum Geburtstag?

Hallo erst mal :-), Ich habe seit kurzem einen Freund und weiß nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll. Ich habe ihn auch schon gefragt was er sich zum Geburtstag wünscht, aber er wünscht sich nichts. Kann mir jemand bitte helfen? Danke schon mal im vor raus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?