Was schenkt man euch Männer zum 28.Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind doch alles nette aufmerksamkeiten die dich nicht in unkosten stürzen bzw. zu aufdringlich sind, ihn aber merken lassen, dass du ihn kennst bzw. aufmerksam bist.

ich finds gut.

hab ihm letzte woche schon mal seine lieblingsschokolade geschenkt. Er meinte: das ist echt total lieb von dir. du hast mir letztens aber gut zugehört. Er soll einfach nur merken,dss ich lieb, zuverlässig, aufmerksam etc. bin ... ich will dass es irgendwann bei uns beiden funkt,und ich denke dass charakter in einer beziehung am wichtigsten is, vor allem weil er schon ein kind hat.

0

Wenn du nicht seine Partnerin bist, kann das nach hinten losgehen. Ein kleines Geschenk ist sicher angebracht, aber ein Bestechungsversuch, um ihn auf dich aufmerksam zu machen, kann für dich ein grosser Reinfall werden! Es sollte nicht allzu persönlich sein.

zigarette,feuerzeug und schokolade find ich nicht aufdringlich....er raucht, verliert sein feuerzeug immer und steht auf weiße crispy schokolade... find ich eigentlich nett und aufmerksam von mir...

0

"Könnte ihm seine lieblingsschoki, zigaretten und feuerzeug schenken." Finde das langweilig und zu unpersönlich. Schenk ihm doch Massageöl und versüß ihm den Feierabend damit. Wobei das auch abgedroschen ist, ich weiß.

das mitn massageöl kann ich jetzt auch schon machen. Ich frag ihn einfach, ob er verspannt is und dann massier ich ihn .... gibt es männer die so ein angebot ablehnen?

0
@Emilia23

Es kommt drauf an, wie du aussiehst. ;-))) Neee, sicher lehnt keiner ab. :-)

0

Komische frage aber is das schlimm wenn man salzstangen 'raucht'?

also :DD frage steht ya oben was ich damit meine salzstange in mund nehmen und am anderen mit feuerzeug anzünden is das schlimm also rauch entsteht dabei ya und kommt in die lungen bei zigaretten is ya nochmal was anderes drin aber egal :DD isses schlimm?

(also es kommt dann NUR rauch in die lungen sonst nichts)

...zur Frage

Valentinstag - Schenken nur die Männer?

Hallo, ich wollte mal fragen, an die Frauen unter euch, ob ihr euren Männern/Freunden/Partnern etwas zum Valentinstag schenkt? Findet ihr beide sollten sich was schenken und schenken nur die Männer der Frau etwas? Und an die Männer: Freut ihr euch über Valentinstagsgeschenke? Was bekamt ihr so geschenkt? Was könnte man generell verschenken? Danke schon einmal für die Antworten und Tipps! Elodie

...zur Frage

Gute Zigarren für "Anfänger"?

Hi,

Ich möchte einem Freund gerne zum Geburtstag Zigarren schenken. Er ist mit Zigarren noch unerfahren, raucht aber täglich Zigaretten.

Hab mich im Internet schon ein bisschen informiert, aber die Auswahl ist einfach viel zu groß.

Am besten wäre es wenn mir jemand ein kleines "Starter-Set" zusammenstellen kann. Also Cutter, Box, Feuerzeug, Zigarre oder so...

Sollte nicht zu teuer sein, einfach irgendeine Zigarre die man nicht allzu lange raucht, die einen milden, vielleicht süßen Geschmack hat.

Er raucht blauen American Spirit Tabak, der meiner Meinung etwas würziger schmeckt.. Vielleicht kann man sich ja daran orientieren.

...zur Frage

wie Kuchen verpacken?

Also ich möchte einen Kuchen zum Geburtstag schenken. Nun finde ich es blöd, wenn man den Kuchen in einer Kuchenbox schenkt. Ich möchte es auch nicht in einer Dose schenken, da es einfach doof aussieht. Ich suche eine andere Lösung wie man einen Kuchen verpacken und schenken kann.

...zur Frage

Tankzkurs Abschlussball: Was schenken?

Was schenkt man einem netten Jungen zum Ball außer Schokolade und Gutscheinen?

...zur Frage

Was gilt als kleine Aufmerksamkeit für Männer?

Mich würde interessieren was man Männern mitbringen/schenken kann als kleine Aufmerksamkeit? So wie man Frauen zB Blumen schenkt!
Einfach als Zeichen, dass man an sie denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?