Was schenkt man Emo-Punk zu Weihnachten?

6 Antworten

ich habe auch eine nichte die ist auch emo-punk. also ich bin bei ihr super gefahren als ich ihr ein paar "kleinigkeiten" (allesamt von einem onlineauktionshaus) gekauft habe. habe auch 60 ausgegeben und da hatte ich insgesamt 6 verschiedene kleinigkeiten für sie. vorher war ich die uncoole finanzberaterin-tante, und jetzt bin ich die coole finanzberaterin-tante die sie versteht. grins. also ich bereue es keinesfalls....

Hach wie Gei* :D

so ne Tante will ich auch habm xD

0
@BlessTheFall

Ist doch nett, wenn jemand versucht auf eine Jugendliche einzugehen und ihr eine Freude zu machen.

0

Ich denk mal bei einem Mädchen wird Schminke sicherlich gut ankommen...ich denke einmal gerade ein Emo-Punk wird Schminke gut gebrauchen können! Oder vielleicht CDs? Bullet for my Valentine..oder so etwas

ja genau. Oder Bless The Fall sie mag sicher Screamo oder schenk ihr was von Ratlesnake oder emp oder Clairs oder i-ein anderer emo-shopp. Mit Nietengürtel machst du nix falsch xD

0

Meine Familie hat etwas dagegen das ich Emo bin! Was tun?

Hallu (:

Also meine Familie ( Meine Mutter & Meine Schwester) haben einen komplett falschen Eindruck von meiner Szene! Früher,als ich noch voll der normalo wahr,hab ich mich einmal geritzt,weil ich wissen wollte,ob es weht tut undso..Und das ist schon 2 Jahr her.Sie denkt,das ist weil ich Emo bin,aber deswegen ist es nicht! Sie hat viel zu viel über die ganzen Lügen gehört,und denk das ist wahr! Jedes mal,wen ich mit ihr shoppen bin& ich z.b. ein schwarz- pinkes oberteil gefunden habe,das mir gefällt sagt sie :' Das ist zu dunkel!' oder ' Mit den Hundehaaren is das scheiße!' . sie hat einfach immer was gegen meinen style! Und da meine Schwester die Ausbildung zur Frisöse hat & Emo Frisuren schön findet,hab ich grad noch eine passende Frisur bekommen! Ich hab meiner Schwester zum Glück einigermaßen erklären können&das diese kliesches nicht stimmen undso..Deswegen hilft sie mir manchmal,wen ich mir Anziehsachen oder Ketten bestellen möchte...Aber jetzt fängt meine Mutter an,mir mein Taschengeld nichtmehr zu geben! Und als ich sie wegen Haare färben gefragt hab,hat sie gemeint,ich bin zu Jung! Ich werde dieses Jahr 13 und als meine Schwester 13 geworden ist,durfte sie mit ihren haaren machen was sie wollte!

Ich weiß nicht was ich machen soll! & Danke für Antworten (:

P.s. Lasst die dummen Kommentare wie ' Geh ritzen!' ! -.-


...zur Frage

"Mottos" von verschieden styles (emo,punk,gothic,grunge,punk,..)?

Ich hab mal gelesen dass grunge zusammengefasst (&das extrem) das motto yolo hat. Wie sieht es bei anderen styles aus?

Also ihr braucht jz nichz kommen mit emo ist von ner musikart und so:D

...zur Frage

warum schenkt mein kumpel mir ein ungewöhliches geschenk?

hallo ich bin 19 jahre alt und männlich mein kumpel ist 18 jahre alt

er schenkte mir letzte woche ein paket da war folgendes drin -Analkugel,Analpflug-buttpflug ca 7-18 cm lang und 3-8 cm breit ,einen vibrator und einen ferngesteuerten vibrator

warum schenkt er mir sowas oder warum kauft er das.

komisch war mir schon letztens in der schule ich trug eine neue kallig rote jeans und er schaute mich sicha 10 minuten an und plötzlich sitzte er neben mir her fragt ob es ok wäre jaja. am ende des schultages ging ich zu meinen auto sitzte rein dann fragte er mich ob er heute kommen kann ich sagte ja. er kam gegen 13 uhr er kopfte bei der tür und ging herein wir lernten zusammen mathe ich erklärte ihn etwas dann viel mir ein das ich in die stadt noch musste ich fragte ihn ob er mit fahren will er sagte ja. wir fuhren dann in die stadt ich holte etwas von meinen bruder er blieb daweil im auto dann gingen wir in die stadt shoppen ich kaufte mir noch ein paar klarmotten er kaufte sich auch ein paar wir gingen dann noch ein bier trinken und fuhren dann heim

am nächsten tag fuhr ich zur schule ich rauchte noch eine und ging dann rein dann kamm er schon er hatte eine knallig gelbe hose an sie hängte ein bisschen unter seiner unterhose und er träge noch so einen emo gürtel und sitzte sich nieder .untern unterricht spürte ich seine hand an meiner hose ich sagte nichts. dann wann die schule fertig war fragte er mich ob er mir nochmal das in mathe erklären kann ich sagte ja er kam um 14.30 ich sitzte vor der tür und trinkte ein bier er sagte ob er auch eins bekam ich bringte ihn eins wir trinkten es gemütlich aus und gingen lernen ich erkläre ihn das beispiel 5 mal er sagte er kapiet es ich sagte ok da sind noch 6 beispiele
er sagte dann was er den beim 4 beispiel machen soll ich sagte steh auf er stehte dann auf ich sah auf seine unterhose und da steckte etwas drin da war ich mal paff ich fragte ihn was er da hat er sagte dann das wirst du noch früh genug er fahren

entschuldigung dass ich alles klein schreibe und vielleicht sind ein paar fehler drin

so was soll ich jetzt machen danke im voraus

...zur Frage

Ein sehr mysteriöser Junge

Guten Tag, liebe Community. Ich fang mal an zu erzählen. Vor 3 Wochen ist ein neuer Schüler in unserer Schule gekommen.Schon am Anfang als ich ihn gesehen habe hat mich irgentwas angezogen.. Ich wollte ihn ansprechen und ihm alles zeigen, doch er meinte nur, sprich mich lieber nicht an. Das fand ich sau komisch und ich wurde auch sauer. Nach einpaar tagen bemerkte ich sein komisches Verhalten. Er war ernst, zurückhaltend, ruhig still selbstbewusst, einsam(ließ aber keinen an ihm rann ). Er war finster und komisch. Ich fühlte mich bei ihm.. jeddoch irgentwie gut. Obwohl er soviel Angst verteilte. Eines Tages ging ich durch den Schulgang und hörte mal wieder die Jungsclique wie sie einen anderen Jungen mobbten (wie immer) Und da passierte etwas was mich erschrocken hatte. Der neue kam und sagte sie sollen den jungen in ruhe lassen. Sie reagierten nicht. Dann meinte er lasst ihn in ruhe oder es kracht.Darauf hin sind sie abgehauen o.o . Er redet mit niemandem man weiß nichts über ihn. Er hat nur 1+ in jedem Fach und verschwindet sofort nach dem Unterricht.Wir wohnen in der selben Stadt und einmal wollte ich zu einer party gehen mit freunden und auf dem Weg kam mir das tootal so vor als hätte ich den gesehen. Er hat kein Facebook nichts nichts ! Er verschwindet einfach nach der Schule. Er ist kräftig, schwarzes Haar, rote Augen(ich schätze mal Kontaktlinsen) 1,78 groß und sehr gut in Sport. Soviel ich weiß macht er schon ne Ewigkeit Kampfsport. Er ist anders total komisch.. ich bin so einer Person nie begegnet. Und mit komisch mein ich jetzt nicht emo oderso.. er ist normal also kein Gothic Emo Punk etc. Aber er hat so eine mysteriöse Ausstrahlung.. Was meint ihr.. soll ich mich von ihm fernhalten.. oder versuchen rauszufinden was mit ihm los ist? Letztens hatte er sich mit einem Mädchen unterhalten(das nicht in unserer Schule geht). Und dann ging er wieder. Ich hab auch ein Bild von ihm sein einziges :D Habs im Internet gefunden.Bitte helft mir !! ich glaube auch ich bin in ihn verliebt !!

...zur Frage

Alkohol Warnhinweise?!

Hallo, Zigaretten werden heutzutage in der Gesellschaft verteufelt. Auf Zigarettenpackungen stehen allerlei Sätze um vor dem Rauchen abzuschrecken, es gibt riesige Kampagnen gegen das Rauchen. Die Regierung will Bilder auf Schachteln hinzufügen um vor dem Rauchen abzuschrecken. Wieso gibt es das nicht auf Bier,Wein und Schnapsflaschen(ganz besonders auf Schnaps). Alkohol ist genauso ein Gift wie Tabakrauch, statistisch gesehen sogar noch gefährlicher(Selbstschädigung und Fremdschädigung(Studie)). Wieso existiert dies nicht bei Alkohol?! Die einzigen Warnhinweise(Deutschland) sind ein paar kleine Verbotsschilder(Schwangere etc.) und vielleicht Don't Drink and Drive. Auf Schnapsflaschen gibt es meistens garnichts, nocht nicht mal bei Schnaps mit 70%+. Danke, Riddlerfreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?