Was schenkt man einer Vierzehnjährigen zu Weihnachten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Recht, du solltest ihr etwas schenken was ihrem alter entspricht. Vielleicht einwenig Schminke oder ein CD. Natürlich kannst du ihr auch einen Gutschein von einem Einkausfzentrum oder einem Geschäft in eurer nähe! Mädchen machen sich gerne hübsch und shoppen auch gerne...

DVD von Twilight, die neuesten CD`s oder Spiele für die WII oder PSP (vorausgesetzt sie hat eine Konsole) eventuell auch einen Gutschein für Klamotten, ein Abo für die Bravo usw.

MHH wie wäre es mit Dvds, wie zum Beispiel twilight? man weiß ja nicht ob das ihr Fall ist. oder ein Shoppinggutschein von einer galerie in eurer Nähe.

wenn sie etwas mehr humor hat, vl. selbst ist die braut

0
@bubblegumm

Die Hörbücher gibt es noch dazu, und auch die CDs mit den Liedern. Vielleicht ja auch noch nen Internet Fanshop wo man das sehen kann.

0

Ja, soweit ich weiß mag sie dieses "Twilight" sehr. HAt aber bereits DVDs und die Bücher. Scheint ein echter Freak zu sein ;o) Gäbe es denn sonst noch was? (Außer dem Darsteller :P)

0

vielleicht einen gutschein für einen tag, den sie mit euch verbringen kann und mit euch GENAU DAS machen kann was sie will (kino, shoppen, eisdisko,..)

Das wollt ich auch schreiben^^

0

Jepp, ich würde auch zum Einstieg ins Erwachsenenleben ein Blümchen und einen Gutschein in dem Lieblingsshoppinggeschäft von ihr...sie wird dich lieben...Ach ja, kein Geld, sonst muss sie es sparen....

Was möchtest Du wissen?