Was schenkt man einer pubertierenden 11jährigen zu Weihnachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schenck ihr einen fablosen labello^^

Saugeile Idee. Also du hast mich auf die Idee gebracht. Hab bei Amazon so eine schicke Dose mit verschiedenen Sorten LipSmacker gesehen. Das ist gut.

0

wenns ein elfjähriges mädchen ist,auf keinen fall lego..... ich würde den schminckkoffer schencken,und aufpassen,dass sie sich nic ht zu sehr auftackelt,wenn sie das macht,sag ihr das,das du es nichz ok findest,sonst bestrafung.

Wie wärs mit einem Parfüm oder einem Kleidergutschein? Eine Reise tuts auch immer ;)

Geschenkidee für meinen Bruder zum 18.?

Hallo liebe Community. :)

Mein Bruder hat demnächst Geburtstag [am 12.06.] und wird 18. Jahre. Mein Problem ist jedoch, dass ich kein Geschenk habe. D: Und da kommt meine Frage, was ich ihm denn schenken könnte. Zu seinen Interessen und anderen Dingen:

  • Er spielt leidenschaftlich gern' Eishockey.

  • Er raucht nicht und trinkt kein Alkohol.