Was schenkt man einer pubertierenden 11jährigen zu Weihnachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schenck ihr einen fablosen labello^^

Saugeile Idee. Also du hast mich auf die Idee gebracht. Hab bei Amazon so eine schicke Dose mit verschiedenen Sorten LipSmacker gesehen. Das ist gut.

0

wenns ein elfjähriges mädchen ist,auf keinen fall lego..... ich würde den schminckkoffer schencken,und aufpassen,dass sie sich nic ht zu sehr auftackelt,wenn sie das macht,sag ihr das,das du es nichz ok findest,sonst bestrafung.

Wie wärs mit einem Parfüm oder einem Kleidergutschein? Eine Reise tuts auch immer ;)

Geschenkidee für meinen Bruder zum 18.?

Hallo liebe Community. :)

Mein Bruder hat demnächst Geburtstag [am 12.06.] und wird 18. Jahre. Mein Problem ist jedoch, dass ich kein Geschenk habe. D: Und da kommt meine Frage, was ich ihm denn schenken könnte. Zu seinen Interessen und anderen Dingen:

• Er spielt leidenschaftlich gern' Eishockey.

• Er raucht nicht und trinkt kein Alkohol.

• Er hat bereits einen Führerschein und hat vor Kurzem ein Auto bekommen.

• Er zockt gern' auf seiner PlayStation3.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber vielleicht fällt es euch ja etwas leichter, wenn ihr etwas über ihn wisst. :) Was das bestellen von irgenwelchen tollen Geräten oder anderem Zeugs angeht, bin ich mir nicht sicher, ob sie das bis zum 12.06. zu mir senden.

Schon mal Danke im Vorraus für eure Ideen. :3

...zur Frage

Pädagogisch wertvolle Geschenk-Ideen für 3jährigen Jungen?

Ich bin jetzt schon die ganze Zeit im I-NET auf der Suche nach guten, pädagogisch wertvollen Geschenk-Ideen für einen entwicklungsverzögerten 3-jährigen aus dem Kindergarten meines Sohnes. Die Familie hat zudem nicht viel Geld und ich will ihnen eine Freude machen mit etwas, das sie sich selbst nicht leisten könnten eventuell + auf der anderen Seite aber auch etwas, das den Kleinen unterstützen könnte. Habe schon vieles gefunden, aber möchte auch die Ratschäge anderer Menschen 'hören', die vielleicht Erfahrung auf dem Gebiet haben (sei es beruflich oder anderweitig). Der Kleine ist feinmotrisch und sprachlich um mindestens 6 Monate zurück (was ich ehrlich gesagt nicht wirklich bedenklich finde in dem Alter), nur die Mutter meinte dass ihr Kinderarzt jetzt sogar wohl einen Verdacht auf Autismus ausgesprochen hat. Ich kenne viele Kinder (besonders Jungs) die oftmals etwas zurück sind und andere wiederum etwas weiter. Und bei vielen Jungs die oftmals den Mädels hinterher hinken, gibt sich das dann wieder und nach einer Zeit haben sie das Defizt aufgeholt. Okay, ich schweife ab von meiner Fragestellung. Nur ich war ziemlich verwundert als mir diese Mutter davon erzählt hat, denn ich fand den bis jetzt nicht anders als andere Kinder. (Seh die Familie auch öfter privat.) Habt Ihr Vorschläge?

...zur Frage

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?! habt ihr "wunschideen"?

hey leute, ich bin tootal einfalslos, was meine wünsche angeht... deshalb wollte ich wissen, was ihr euch so wünscht :) oder ob ihr vllt ideen habt, was ich mir wünschen könnte :D bin 15 jahre alt, habe ein pferd und bin ein mädchen ;P glg, meily.

...zur Frage

Was soll ich nehemn? Maus oder Ratte?

Also;

Ich hätte gerne ein Haustier, ich hatte ein Zwergkaninchen, dies komm aber aus verschiedenen Gründen zu Bekannten von uns, welche auch welche haben.

Also: Ich hätte gerne ein Haustier mit dem ich:

1- Ab und zu mal nen bisschen "spielen" kann, also es z.B. auf nen Wagon von ner Lego-Bahn setzen, oder einfach mal auf dem Schreibtisch rumlaufen lassen.

2- Es streicheln kann, aber auchnet immer.

3-Spass haben kann, also beim zugucken wie es in den Terrarien rumläuft, und klettert usw.

4- Es nicht gleich verschwunden ist wenn ich es auf dem Schreibtisch oder so rumlaufen lasse.

5-Wieviele brauche ich davon? Kann man es auch alleine halten?

6- Wielange leben die so im Durchschnitt?

7- Was mache ich mit ihnen wenn ich in den Urlaub fahre?

8- Ist es ein Problem das wir ne Katze haben?

9- In meinem Zimmer kann soein Tier schnell verschwinden, da es groß ist, eher verwinkelt und viele Schränge, Tische und so hat.

10- Welches Tier ist pflegeleichter? Ratte oder Maus?

11- Was solls sein? Männchen oder Weibchen? Also es soll nicht soviel stinken, sich nicht andauernd bekriegen mit anderen, und man soll sich beim Kauf sicher sein obs nen Männchen oder Weibchen ist.

Also ich tendiere eher zur weiblichen Ratte.

LG Felix

...zur Frage

Geschenk: kann man einen Teil eines Führerscheins schenken?

Will meinem Neffen zu seinem 18. Geburtstag nun einen Teil seines Führerscheins bezahlen, finde aber die Idee, ihm Geld in die Hand zu drücken, furchtbar. Gibt es da einen sinnvollen Vorschlag, anstatt barem Geld oder anstelle eines Gutscheins ihm einen "Teil" des Führerscheins zu schenken. Hat da jemand eine Idee???

...zur Frage

Was für Essen/Süßigkeiten kann ich jemanden aus Schweden und Dänemark schenken?

Hallo,

ich möchte zwei Freunden aus diesen Ländern kleine Boxen mit Essen/Süßigkeiten usw. zuschicken. Was gibt es exklusiv hier, was es dort nicht gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?