Was schenkt man einer langjährigen guten Kollegin, wenn sie die Firma wechselt?

6 Antworten

Man müsste die Kollegin kennen, um wirklich was Passendes und persönliches zu finden. Wie hoch ist denn das Budget? Lest vielleicht mal diesen Artikel "Geschenke für Kunden und Kollegen", vielleicht ist etwas dabei: http://www.hapkemedia-blog.de/geschenke. Viel Glück.

Da eine Sekretärin oftmals auch unter Stress steht, was haltet Ihr von einem Wellnessgutschein. Der verbraucht sich zwar, bleibt aber wahrscheinlich in guter Erinnerung.

Einen großen Kaffeebecher auf dem Eure Namen und evtl. "viel Glück für die Zukunft" eingraviert ist.

Welcher Firmenname für Innenarchitekturbüro

Hallo Zusammen,

ich möchte mich zusammen mit einer langjährigen Freundin selbständig machen und bin auch der Suche nach einem Firmennamen. Meine Freundin arbeitet schon jahrelang selbständig als Innenarchitektin unter ihrem eigenen Namen. Ich finde es langweilig den Firmennamen nach den Nachnamen Beider zu nennen. Da wir hauptsächlich in München abeiten und da auch das zukunüftige Büro sein soll wollte ich euch fragen wie ihr den Namen "Mucma Interior Design" findet? Muc eben weil wir uns auch in München kennengelernt haben und Ma weil unsere Vornamen beide mit "Ma" beginnen. Oder einfach nur MA Interior Design? Irgendwie verlässt mich gerade das kreative Denken, ich würde mich über Meinungen und Vorschläge freuen.

Danke Marie

...zur Frage

Songtext Prank?

Hallöchen! Meine Freundin und ich wollten morgen ein Songtext Prank für unsere Freundin auf Whatsapp machen. Wir wollten gerne irgendein fieseres Lied nehmen. Ein Vorschlag war Königin Schwermut von Mark Forster, aber wir würden noch gerne andere Lieder zur Auswahl haben. Es sollen möglichst deutsche Lieder sein. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Tochter verläßt Ihren langjährigen Partner.

Hallo,

unsere Tochter ( 29) verläßt Ihren langjährigen Partner, der uns mittlerweise ans Herz gewachsen ist. Ich habe den Eindruck, das wir mehr Leiden als unsere Tochter. Unsere Tochter gibt zur Begründung an, daß sie mit den "Neuen" viel besser reden kann und er auch eine bessere Berufsausbildung hat. Meine Frage ist, sind Frauen mit einer guten Berufsausbildung nicht viel wählerischer hinsichtlicher der Partnerwahl geworden und ist es normal, daß so alle paar Jahre ein neuer Partner her muß.

Gruß aus NRW,

...zur Frage

Zitate aus dem Koran gesucht

Hallo liebe Leser, Eine Freundin von mir verlässt unsere Schule und ich bin gerade dabei, ihr ein Abschiedsgeschenk zu gestalten. Da sie eine gläubige Muslimin ist, würde ich in ihrem Geschenk gerne ein Zitat aus dem Koran einbauen. Es sollte etwas mit dem Thema "Abschied" und "Neuanfang" oder Ähnliches zu tun haben. Könnte mir da jemand helfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was in den Abschieds Korb?

Demnächst verlässt uns unsere Abteilungsleiterin und wir wollen als Team was verschenken. Wir wollen ein Art Korb machen mit süßes und so aber uns fällt das besondere.

...zur Frage

Geschenk für Schulleitung?

Wir brauchen ein Abschiedsgeschenk für unsere Schulleitung. Ihr müsst wissen unsere Schulleitung hört nicht wie normal mit 65 Jahren auf. Sie fast 78 Jahren und geht jetzt in Ruhestand (Wer es mir nicht glaubt, kann gerne nach der ältesten Schulleitung deutschlands googeln). Wir hatten sie zwei Jahre in Englisch und sie wird uns allen Fehlen. Jetzt meine Frage wisst ihr ein Besonderes Geschenk vielleicht auch etwas persönliches!

Danke im Voraus für die Antworten.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?