Was schenkt man einer Frau zum ersten Jahrestag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere

  1. Mein erstjahrgeschenk war eine Weinflasche, mit Svarofzky Steinen besetzt und dazu eine gedruckte Aufschrift von dir(spruch, oder sowas) mit Namen natürlich mittig auf der Flasche, sowas hat man ein Lebenlang und kostet auch gerade mal 50-60€

  2. Bild malen lasse nvon euch beiden,....in jeder Großstadt gibt es Künstler auf den Straßen, die malen dir sehr schöne, einzigartige Bilder für einen guten Preis

  3. Glaskugel mit einem Bild von euch drinnen, das immer spiegelt. (www.geschenke,net)

  4. Gibt auch Ketten, da sind Bilder "eingraviert" ist sehr verschickt und schön wie ich finde

  5. Ausflug für euch beide, mit Abendessen

Ich würde einfach nur schön essen gehen. Denn ich sehe den Sinn nicht darin, sich ständig etwas zu schenken. Geht lieber schön essen und macht euch einen schönen Abend