Was schenkt man einer Frau zum ersten Jahrestag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere

1. Mein erstjahrgeschenk war eine Weinflasche, mit Svarofzky Steinen besetzt und dazu eine gedruckte Aufschrift von dir(spruch, oder sowas) mit Namen natürlich mittig auf der Flasche, sowas hat man ein Lebenlang und kostet auch gerade mal 50-60€

2. Bild malen lasse nvon euch beiden,....in jeder Großstadt gibt es Künstler auf den Straßen, die malen dir sehr schöne, einzigartige Bilder für einen guten Preis

3. Glaskugel mit einem Bild von euch drinnen, das immer spiegelt. (www.geschenke,net)

4. Gibt auch Ketten, da sind Bilder "eingraviert" ist sehr verschickt und schön wie ich finde

5. Ausflug für euch beide, mit Abendessen

Ich würde einfach nur schön essen gehen. Denn ich sehe den Sinn nicht darin, sich ständig etwas zu schenken. Geht lieber schön essen und macht euch einen schönen Abend

Was ist das "ultimative" Geschenk?

Meine Freundin (22) und ich haben demnächst wieder unseren Jahrestag und wie jedes Jahr kommt die große Frage: "was soll ich ihr diesmal schenken?...."

Diesmal soll es etwas sein das NUR für sie ist, mit dem NUR sie etwas anfangen kann! Eine Kette oder generell Schmuck ist zu abgedroschen.... Deko soll es auch nicht sein, da steht sie nicht so drauf ^^ Es muss was ganz besonderes sein!

BITTE HELFT MIR!!

...zur Frage

Was kann man seiner Freundin zum ersten Jahrestag schenken?

Wenn man mit seiner Freundin ein Jahr zusammen ist, was kann man ihr dann schenken? Aber es sollte was sein was schon etwas teuer ist, nix billiges! Ich danke euch im vorraus für eure antworten!

...zur Frage

Geschenk für den jahrestag für ihn

Hallo alle zusammen :) mein Freund und ich haben bald dreijährigen Jahrestag und ich will ihm gern etwas kleines schenken. Es soll was persönliches sein ich mach sehr gern eig was selber oder Plan einen schönen Tag mit ihm, aber nach einigen Geburtstagen und weihnachten und und und gehen mir langsam die Ideen aus. Habt ihr n Plan oder Erfahrungen? :) Danke im vorraus, ihr wärt meine Rettung :D

...zur Frage

Was schenkt man einem Mädchen/Frau zum 19. Geburtstag?

Meine Schwester wird 19 und ich hab keinen Plan was ich ihr schenken soll...

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Gutscheine für meine Freundin, was soll drin stehen?

Also zum Jahrestag bekommt meine freundin unter anderem Gutscheine, diese lasse ich dann drucken, falls es mir möglich ist 365 stück, natürlich einige doppelt :) So hat sie jeden tag einen gutschein, man könnte diese in ein glas tun & sie zieht jeden tag einen, verstanden? Schön :) Mir fehlen noch ein paar schöne Ideen, sowas wie Kochen oder essen gehen ist natürlich schon vermerkt :) Ich bin euch für jede idee unheimlich dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?