Was schenkt man einer Frau (24) zum Geburtstag, die man ganz doll lieb hat?

8 Antworten

Wenn du Sie wirklich liebst solltest du ihr etwas selbst gemachtes schenken, anstatt dich mit den Freunden und Verwandten zu messen wer das teurere bzw. das wertvollere Geschenk besorgt. Wie wärs denn wenn du sie einfach an einen Ort bringst der für euch irgendeine Bedeutung hat (erster Kuss etc. ), diesen schön mit Kerzen und Rosenblättern dekorierst und vielleich noch Fotos von schönen gemeinsamen Erlebnissen eurer Beziehung aufstellst. Irgendwas halt einfach das vom Herzen kommt und nicht von deiner Kreditkarte, bei Frauen kommt das immer gut an!

Kommt darauf an was sie mag. Düfte kommen bei Frauen doch eigentlich immer ganz gut an oder eien schönen Blumenstrauß natürlich. Oder was Romantisches. Vielleicht ein schönes essen zu zweit. Hab ich mal mit meiner Frau in einem 4 Sterne Hotel gemacht. Mit Wein und 5 Gänge Menü. Is tne schöne Alternative zu den üblichen Geschenken!

11

Bei düften würd ich vorsichtig sein- blöd wenn du einen teuren Duft kaufst den Sie dann gar nicht benützt. Vielen Frauen haben auch ein 'Standardparfum' und wenn Sie das gefunden haben, nehmen Sie meist immer das selbe.

Wir wär's mit Gutscheinen oder einem gemeinsamen Essen/Ausflug?

Liebe Grüße

Vielfragerin

0
14
@vielfrager08

Ja stimmt da ist der Gutschein dann sicherlich die Beste Lösung oder mann kennt seinen Partner ganz genau dann weiß man auch was sie mag.

0

Schenk ihr dein Herz aus Schokolade, Blumen, einen Kuss oder zwei (einen hab-dich-ganz-doll-lieb-Kuss, keinen komm-ich-will-dich-f...-Kuss), ein schönes Parfüm, Gold und Geschmeide, ein leckeres Essen (was du natürlich selber, extra für sie zubereitest - kein Restaurant)

Dir fällt schon was ein, was ihre Augen zum leuchten bringt!

Weihnachtsgeschenk für 15-jähriges Mädchen?

Ich möchte die 15-jährige jüngere Schwester meines Freundes zu Weihnachten beschenken.

Was die letzten Jahre immer leicht erschien ist dieses Jahr plötzlich schwer: Die Pubertät hat offenbar zugeschlagen, sie ist verschlossen, wir wissen nicht mehr, was sie sich eigentlich wünscht. Bei Nachfrage sagt sie, sie wüsste es nicht oder "gar nichts".

Ich brauche deshalb eure Unterstützung, denn wie wir alle wissen - "gar nichts" macht den Teenie dann doch traurig unter dem Weihnachtsbaum, wenn ihr kleiner Bruder (9) von uns noch fett beschenkt wird.

Details zu dem Mädchen: Außer sich mit Freundinnen zu treffen geht sie aktuell keinem Hobby nach. Wir wissen auch nicht, was sie sonst so gerne treibt, denn meistens schmollt sie wenn Gäste (wir) zu Besuch da sind. Es scheint gerade eine schwere Zeit in der Pubertät zu sein. Mit Jungs, Party etc. hat sie unseres Wissens noch nichts am Hut.

Über einen plumpen Einkaufsgutschein hinaus fällt mir wenig ein. Die meisten Vorschläge online empfinde ich als Schrott, z.B. eine Einhorntasse, eine Lichterkette, etc.

Vielleicht könnt ihr ja ein paar Tipps geben, vielleicht habt ihr selbst einen Teenie zu Hause den ihr bald beschenkt, oder ihr seid selbst 15-jährige Mädchen und wisst daher, was gerade "angesagt" ist oder was ihr euch selbst wünschen würdet. ;-) Danke vorab.

...zur Frage

Was kann ich meiner Frau zum Geburtstag schenken (43 Jahre)?

Suche ein Geburtstags Geschenk für meine Frau (43)

...zur Frage

Was schenkt man einem Mädchen/Frau zum 19. Geburtstag?

Meine Schwester wird 19 und ich hab keinen Plan was ich ihr schenken soll...

...zur Frage

was schenkt man seiner Freundin?

Meine Liebste hat bald Geburtstag. Nur weiß ich nicht was ich ihr schenken soll.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Ganz liebe Grüße :-)

...zur Frage

was schenkt man zum 50 Geburtstag (Frau)

Was schenkt man einer Frau zum 50 Geburtstag. ( Tante meines Mannes)

...zur Frage

was schenkt man einer Frau zum 40.! Geburtstag außer Gutscheine von douglas bla bla bla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?