Was schenkt man einer Albanischen Familie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selbst Albanerin bin kann ich dir nur diese Ratschläge geben das kommt immer gut an : Caygläser gibt es in Läden schon für 5 € als set, schöne Vasen oder deko für deren Wohnung oder einfach nur ein Strauß Blumen und irgendwie Schokolade oder so

ich denke mit einem strauß blumen oder einer maxi packung mercie macht man selten was falsch

Eine Ziege!
Oder einfach Cay oder so :P