Was schenkt man einer 21-jährigen?

5 Antworten

Je nach Reitstil (englisch, western) entweder eine schicke Gerte (nein, die ist nicht zum Hauen, sondern zum Antippen gedacht!) oder - bei jeder Reitweise gut - Reithandschuhe. Oder einfach ein schönes Putzset fürs Pferd, braucht man immer. Wenn sie ein eigenes Pferd hat, schönes Halfter (Größe!?!) und Strick, auch das ist absolutes Verbrauchsmaterial. Wenn Du in einen Pferdebedarfsladen gehst, wirst Du überrascht sein, was es da alles gibt! Und praktische Sachen sind immer besser als was Dekoratives, das staubt nur ein...

Ich bin 21-Jahre und hab mir zu Weihnachten eine Kette von Thomas Sabo gewünscht, zwar etwas kostspielig, aber wirklich ein tolles Geschenk. Ansonsten freut man sich doch über alles, DVD, Gutschein, usw.

4

danke für die tips :)

0

Gutschein für ein Reitgeschäft, wenn es so eins bei ihr in der Nähe gibt...

Wie viel Geld ist für einen 18-jährigen pro Monat angemessen wenn er seine Lebensmittel selbst kaufen muss und bei einem Elternteil lebt das Kindergeld bekommt?

Was denkt ihr, wie viel Geld einem 18-jährigen pro Monat zur Verfügung stehen sollte, wenn er Lebensmittel, Kosmetik, Hygieneartikel selbst kaufen muss und bei Bedarf auch Klamotten. Was noch dazu kommt ist, dass er bei einem Elternteil lebt, das Kindergeld für ihn bekommt für Miete und Nebenkosten.

Ich frage mich das, weil mir mein Geld nicht reicht und ich jeden Monat ca. 100€ - 200€ neue Schulden mache.

...zur Frage

babynamen auf babysachen sticken..

hallo! und zwar kriegt meine schwägerin bald ihr kind und mein freund und ich wollen als geschenk zur geburt den babynamen auf verschiedene klamotten etc. sticken lassen. also sowas wie handtücher,bademantel,lätzchen, mützchen etc.

so und die fragen:

1. auf was könnte man den namen noch stickenlassen, was kommt noch gut an?

2. auf was kann man am besten den namen,datum,geburtsgewicht,größe etc zusammen sticken lassen. macht man das nur auf ein teil und ist das zB aufm handtuch nicht doof?

3. wann schenkt man das am besten? es entscheidet sich wohl erst bei der geburt(oder vtl später) wie das kind heißt. ist das dann doof, wenn man das geschenk zur geburt, erst nach 1 oder 2 wochen schenkt?

ich hoffe, jemand kann mir tipps geben.

danke!!!!!

...zur Frage

Was schenkt man einem Jungen an Weihnachten?

Hallo , die Frage steht eigentlich schon oben und ich weiß es nicht was 😂
Also Deo und Shampoo set oder Parfum will ich eher nicht schenken , Klamotten auch nicht und solchen Krimskrams auch nicht.
Was bleibt denn da noch übrig ?

...zur Frage

Ideen zum 1-Jährigen :)

Hallo :)

ich weiss die frage ist ein bisschen doof und unpersöhnlich, aber ich weiss echt nich was ich meinem Freund nächste woche zum 1-Jährigen geben soll bzw schenken. Ich möchte ihm nicht umbedingt etwas kaufen, ich find das kommt ziemlich unpersöhnlich rüber.

Ich hatte iwie an eine Schachtel gedacht mit vielen kleinen Zettelchen wo drauf steht was ich so sehr an ihm Liebe, oder Lose und jeden Tag darf er einen neuen ziehen. Ich muss zugeben das ich diese Ideen auch aus dem Internet gefischt habe ^^

An eine Foto-Collage hab ich auch gedacht bloß das Problem ist das wir eig gar keine Fotos haben auf denen wir beide drauf sind :)

Mehr ist mir nicht eingefallen .__. ich bin voll am verzweifeln daran :/ bisher hatten wir aber auch nicht darüber gesprochen was wir dann machen wollten, er weiss auch nich das ich ihm was schenken möchte, ob er mir was schenkt weiss ich nicht ^^

Habt ihr vllt ein paar Ideen, wäre wirklich nett wenn wenigstens ihr mir weiter helfen könntet :)

Lg :D

...zur Frage

Was schenkt man 14- 15 jährigen Mädchen zu Weihnachten?

Bei den Jungs kein Problem! Die kriegen einen saftigenTritt in den Hintern, aber die jungen Damen sind da ja etwas anspruchsvoller XD An die Mädchen: Was war das tollste Geschenk, das ihr von einem jungen ((noch) keine Beziehung lol) geschenkt gekriegt habt? An die Jungs: was schenkt ihr denn so den Dämchen? Bitte helft mir! Ich habe dieses Jahr 6 Mädchen zu beglücken ;-) Ein paar Ideen oder Links wären echt cool!!! Danke Leute, ihr rettet mir den Boppo! (Hoffentilch lol)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?