Was schenkt man einer 20-jährigen zum Geburtstag?

4 Antworten

Was für die Wohnung/ Haus? Dekoartikel? Erzähl ein bisschen was über sie: Zieht sie um? Was mag sie gerne? Ich könnte oder kann jetzt nichts sagen da ich sie nicht kenne ..

Auf was steht sie denn? Was will sie vllt in nächster Zeit machen und brauch eventuell einee Finanzspritze? Du musst da schon mehr Info´s bringen :)

Wellnes Wochenende, Beauty Korb, Ausgefallene Gewürze, Witziges Buch... das sind sachen worüber ich mich freuen würde. Ich Bin 20 :-)

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

was schenkt man einen 60-jährigen zum geburtstag?

...zur Frage

Geburtstagsparty-ideen für den 12 Geburtstag (Mädchen)

Hallo Leute! Ich werde bald 12 Jahre alt und weiß leider noch nicht was ich für eine Party machen soll. Am Anfang war Bowling geplant, aber es sind jetzt schon so viele Mädchen zu ihrem geb urtstag bowlen gegangen, dass es fad wird... Partyspiele wie zum Beispiel Topfschlagen, blinde Kuh,... sind in meinem Alter nicht gerade sehr toll.. Habt ihr vieleicht ideen?? ich danke jetzt shon für die antwolten lg windi1 :D ps. es werden ca. 12-16 Mädchen kommen

...zur Frage

GEBURTSTAGSGESCHENK IDEEN FÜR 15 JÄHRIGE TOCHTER?

Hallo meine Lieben, meine Tochter wird in drei Wochen 15 und so langsam fragen verwandte mich als Mutter, was sie sich wünscht. Ich selbst bin etwas überfragt und weiß nicht genau, was Mädels sich heutzutage in ihrem Alter wünschen. Das sind ihre Vorlieben und Hobbys : -Tennis -Klavier -Tanzen -Lesen -ihr Handy 😐natürlich

Danke für eure Hilfe! Ps: Shoppen ist nicht so ihr Ding :)

...zur Frage

Exfreundin Geburtstagsgeschenk besorgen?

Hai Leute, was schenkt man einer Ex Freundin mit der man noch gut befreundet ist zum Geburtstag? Sind Blumen okay?

...zur Frage

was schenkt man einem 16 jährigen Jungen zum geburtstag?

ausser ein buch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?